Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild für meine HP! Hilfe!!!!!

Hallo an Alle!Wie kann ich mein Lieblingsbild komplett(für alle Seiten) auf meine HP einbauen?Vielen Dank im Voraus!!!
Gruß Michael
Beitrag22.08.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundbild für meine HP! Hilfe!!!!!

michael1969 hat Folgendes geschrieben:
Hallo an Alle!Wie kann ich mein Lieblingsbild komplett(für alle Seiten) auf meine HP einbauen?Vielen Dank im Voraus!!!
Gruß Michael


Hi

Meinst du jetzt den kompletten Hintergrund ändern, also hinter dem Design wenn ja, wäre es das:

CSS : Design Iceblue / Hintergrund-Bild hinter Design:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52208


oder nur im Textfeld, dann wäre es das?:

<style type="text/css">td.edit_content{background-image: url(HIER BILDADRESSE EINFÜGEN);background-color: transparent;}</style>



Da wo "BILDADRESSE HIER EINFÜGEN" steht, fügst du dein Bild ein.

Das Bild das du als Textfeldhintergrund haben willst, muss eine Breite von 568 Pixel
haben. Die Höhe ist egal, es sollte aber ein Bild sein da wo am Rand des Bildes
die Farbunterschiede nicht all so groß sind, damit man die Farbübergänge nicht erkennt.

Den Code fügst du bei "Design einstellen" unter "Text über dem Design" ein.
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 22.08.2007, 21:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de