Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Bestände Ineresse an diesem Projekt/Würdet ihr euch anmelden?
Ja, klar
  41%
[ 13 ]
Wahrscheinlich
  6%
[ 2 ]
Keine Ahnung
  0%
[ 0 ]
Glaub nicht
  0%
[ 0 ]
Nein, auf keinen Fall
  51%
[ 16 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: .::Bestände Interesse an Externer Plauderecke ?::.

hallo liebe comunity,

eine weile schon dachte ich darüber nach, und wollte jetzt einfach mal eure meinung darüber hören...
ich denke, das ich schon im richtigen thread bin, da es ja immerhin noch nicht existiert, und ich nur willsen will ob überhaupt interesse an der community bestände..? Rolling Eyes

also ich würde gerne eine externe "HPBK-Plauderecke" gründen, da hier ja eh fast nix erlaubt ist...
in dem forum könnte dann über alles mögliche gequatscht werden oder auch spiele gespielt werden....
(sei es um PC's, Weltall, Konsolen; aber auch über den baukasten selber...etc. einfach über alles mögliche) Wink

also wenn das wirklich zustande kommen würde, wäre dass total abgefahren....
natürlich bräuchte ich da auch ein paar mods & vielleicht einen "Co'Admin" (-> bitte PN an mich Wink)

ALSO BITTE VOTET & GEBT AUCH EINEN KOMMENTAR AB


liebe grüße
thomas Rolling Eyes

PS: ich bitte die mods diesen thread nicht gleich wieder zu schließen, oder zu löschen.

______________
.
Beitrag22.08.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.08.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

1. ich würde schon mitmachen und mich auch als mod bewerben x3
aber^^
2.es gibt doch die allgemeine zone oder nicht?
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag22.08.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Das wäre aber entsprechend ein Externes Projekt das eigentlich in keinem Zusammenhang mit uns stehen würde und diese Plauderecke wirds hier auch weiterhin geben.

Und soo streng ist es hier doch auch nicht Wink Sonnst wär der Witzethread ja schon lange Geschichte. Nur Forenspiele mögen wir hier nicht. Aber alles weitere geht hier doch auch.
Beitrag22.08.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
es gibt doch die allgemeine zone oder nicht?


stimmt, und es ist eines des besten forums das ich kenne, (bin auch selber dort member)
aber mein OT soll (wenn's geht^^) nur für HPBK'stler sein..

und warum soll es nich mehrere Tratsch-Foren geben? Wink
______________
.
Beitrag22.08.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel: AW

Hallo

Für was gibt es www.allgemeine-zone.de ???

Rolling Eyes

Ne Spaß, dein Projekt wird keinen Erfolg haben, die Allgemeine Zone läuft schon nicht so, dann wird dein Ding sicherlich kein Bringer ^^.
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag22.08.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Das wäre aber entsprechend ein Externes Projekt das eigentlich in keinem Zusammenhang mit uns stehen würde und diese Plauderecke wirds hier auch weiterhin geben.

Und soo streng ist es hier doch auch nicht Wink Sonnst wär der Witzethread ja schon lange Geschichte. Nur Forenspiele mögen wir hier nicht. Aber alles weitere geht hier doch auch.


Kann mich da nur anschließen.
Denke auch das es sehr schwer wird sich durchzusetzen,da es einfach zu viele Foren gibt.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.08.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Das wäre aber entsprechend ein Externes Projekt das eigentlich in keinem Zusammenhang mit uns stehen würde und diese Plauderecke wirds hier auch weiterhin geben.


das hat auch niemand gesagt treo, und was du schreibst ist 100%ig richtig Rolling Eyes

@magic-121 man kanns ja mal versuchen Rolling Eyes
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 22.08.2007, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
treo hat Folgendes geschrieben:
Das wäre aber entsprechend ein Externes Projekt das eigentlich in keinem Zusammenhang mit uns stehen würde und diese Plauderecke wirds hier auch weiterhin geben.


das hat auch niemand gesagt treo, und was du schreibst ist 100%ig richtig Rolling Eyes

@magic-121 man kanns ja mal versuchen Rolling Eyes


klar kann man das,warum auch nicht Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.08.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Das wäre aber entsprechend ein Externes Projekt das eigentlich in keinem Zusammenhang mit uns stehen würde und diese Plauderecke wirds hier auch weiterhin geben.

Und soo streng ist es hier doch auch nicht Wink Sonnst wär der Witzethread ja schon lange Geschichte. Nur Forenspiele mögen wir hier nicht. Aber alles weitere geht hier doch auch.


Es ist wirklich so das man sich als "normaler" User nicht gerne herum schicken lässt. Ich meine damit... was in einem Forum ist wird auch Benutz. Es kann sein das sich die User anmelden die was wollen (Mod, Admin, ect), die "gutherzigen" (sag ich mal) die sich überall anmelden und die die hier im Forum aktiver sind. Aber wenn man als Neuling hier rein kommt und man kann nur extern reden und muss dazu noch immer wieder wechseln das das dann einigen zu Umständlich sein kann. Wink


~Kyoshi~


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 22.08.2007, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

würde auch mitmachen
ich bewerbe mich hier als co. admin oder mod^^
bitte um rückmeldung was ich ez werde^^
Beitrag22.08.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

interessante Sache: diejenigen die Mitmachen wollen, wollen eine Position mit Rechten haben.
Beitrag22.08.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
interessante Sache: diejenigen die Mitmachen wollen, wollen eine Position mit Rechten haben.


na was denn sonst...sind doch alle Machtgeil...irgendwie will jeder Mod sein....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag22.08.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Ich finde es ja lustig wo ein Moderator von Baukasten Forum ist sind auch die ganzen anderen. Das ist wie bei kleinen Hunden Rolling Eyes


~Kyoshi~

______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
treo hat Folgendes geschrieben:
interessante Sache: diejenigen die Mitmachen wollen, wollen eine Position mit Rechten haben.


na was denn sonst...sind doch alle Machtgeil...irgendwie will jeder Mod sein....



LOL XD wenn er schon nach unterstützung fragt wieso sollte man keine anbieten? soll jeder sagen: du ich will wohl aber nää mod oder admin is ja zum kotzen.
ich braucht euch net so aufzuspielen meine süßen^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de