Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre

Hallo,
habe mal ne frage,und zwar wieso funktioniert die rechtsklicksperre nicht? habe schon vieles ausprobiert und überprüft!!!
bitte helft mir schnell will nicht das irgendjemand irgendwas kopiert.. Confused

Danke im vorraus
Beitrag22.08.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel: Re: Rechtsklicksperre

v2207 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
habe mal ne frage,und zwar wieso funktioniert die rechtsklicksperre nicht? habe schon vieles ausprobiert und überprüft!!!
bitte helft mir schnell will nicht das irgendjemand irgendwas kopiert.. Confused

Danke im vorraus
Beitrag22.08.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

unter "Extras" kannst du auch eine Rechtsklicksperre einfügen. Diese schütz zwar auch nicht ganz aber besser als die Codes die im Web herumirren Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag22.08.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

kyoshi hat Folgendes geschrieben:
Hi,

unter "Extras" kannst du auch eine Rechtsklicksperre einfügen. Diese schütz zwar auch nicht ganz aber besser als die Codes die im Web herumirren Wink


~Kyoshi~
Beitrag23.08.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel: rechtsklick

Huhu
hab das ja schon alles mit "extras" und so..
wie script??
"kleen marcus" wie hast du das auf deine page gemacht
*kompliment* haste allgemein gut gemacht Exclamation Very Happy

dankeee


Zuletzt bearbeitet von v2207 am 23.08.2007, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de