Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 23:55 (UTC)    
Titel: Player funktioniert nicht

Hiho.

Ich hab ein Problem das es bestimmt schon 100 mal gab.

Ich hab meine Musik by myfilestsh hochgeladen und hab dann auch auf Link Adresse kopieren geklickt(Verknüpfung gabs bei mir nicht) und hab das jetzt so auf meine Startseite eingefügt:

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.myfilestash.com/userfiles/Chriss/CheaterAnDieWand.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.myfilestash.com/userfiles/Chriss/CheaterAnDieWand.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


Zur Info wegen dem Lied Cheater an die Wand von Jan Hegenberg ich hab gefragt ob ich es verwenden darf! Nur hör ich weder musik noch seh ich nen player^^. Oder liegt das alles daran das ich mit Firefox ins i-net gehe^^?


Wäre nett wenn mir eine rhelfen könnte


Zuletzt bearbeitet von chriss-world am 23.08.2007, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in Deinem Player-Code steht : hidden="true"
Das true macht den Player unsichtbar.

Dann muss im Code stehen : hidden="false".
Und bei width und height im Code müsste natürlich die gewünschte Grösse hinein.
Dort ist ja zur zeit die Grösse width="1" und height="1".

Deine Musik-URL kannst Du selber prüfen.
Gebe mal im Browser oben Deine Musik-URL ein.
Du wirst sehen, wegen der Grösse (Länge) der Musik lädt der Browser über 1 minute.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de