Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 06:49 (UTC)    
Titel: Abstände in Rechte box!

Hi,

ich habe in meiner rechten box "Direkt Links" ! So und möchte das da eine reihe Zwischen den verschiedenen LInks ist und die net so direkt aneinander sind , sodass man sie gar nicht auseinander halten kann! Bitte helft mir^^
______________
Ja P!nk ist mega geil! geht ma auf meine Seite :

[img:db7d0c6c57]http://pinkfanseite.de.tl/sig.png[/img:db7d0c6c57]
Beitrag23.08.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da wir ja alles in der rechten Box mit HTML einfügen müssen,
müsstest Du auch Leerzeilen per HTML einfügen, mit einem <br>

Am besten zwischen jedem Link 2 mal das <br> einfügen.
Dann hast du zwischen jedem Link den gewünschten Abstand.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag23.08.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

erledigt thxx^^
______________
Ja P!nk ist mega geil! geht ma auf meine Seite :

[img:db7d0c6c57]http://pinkfanseite.de.tl/sig.png[/img:db7d0c6c57]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de