Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel: Hintergrund Bild butterfly

Hey

ich möchte gerne als Hintergrund EIN bild! Kann mir jemand den Code für mein design butterfly (www.pinkspage.de.tl >>> für diese Seite ist der Hintergrund) geben und sagen wie groß das bild sien muss um perfekt den Hintergrund einzunehmen?? P.s. Der HIntergrund nicht für den Texthintergrund!!!
______________
Ja P!nk ist mega geil! geht ma auf meine Seite :

[img:db7d0c6c57]http://pinkfanseite.de.tl/sig.png[/img:db7d0c6c57]
Beitrag23.08.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das Hintergrund-Bild hinter dem Design Butterfly würde man
dann oben sehen (kleiner Streifen) und links und rechts einen streifen,
sowie unter dem Design.
Auf dem Hintergrund-Bild sitzt ja dein Design Butterfly.

Wenn es alle einigermassen gut sehen sollen,
wäre die Grösse 1280 x 1024 gut.

Bei einer grösse von 1024 x 768 ..... würde sich das Bild wiederholen,
wenn jemand mit 1280 x 1024 Auflösung deine HP besucht.

Für alle Designs :

- logge Dich ein
- gehe auf "Einstellungen"
- aktiviere dort die "Erweiterte Designeinstellungen" mit "JA"
- nun auf "Design einstellen"
- in das Feld : "Text über Design" den Code einfügen
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://Hier Hintergrund-Bild.jpg);}
-->
</style>

Im Code Deine Bild-Adresse einfügen.


Wo finde ich meine Bild-Adresse ?
- gehe auf "Bilder verwalten"
- klicke dort den Bild-Namen an
- das Bild wird Dir nun angezeigt
- mit der Maus auf das Bild
- mit Rechtsklick auf Eigenschaften
- dort steht die http://img.webme.com/pic/..../................../......jpg
- diese kopieren und im Code einfügen

Ergänzung:
Um ein Hintergrundbild zentriert auf der Seite anzuzeigen und "festzusetzen" nutzt diesen Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(http://Bild-Adresse.jpg);background-position: center center;background-attachment: fixed;}
-->
</style>
Beitrag23.08.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

^Ja geil das ahb ich gebraucht! Aber noch iene Frage: Kann ich auch machen das das bil 1 zu 1 auch über das schriftfeld geht! Also nicht das im schriftbild ein neues bild komt sondern das gleiche??

und kann ich auch hinter der werbung das bild weiter gehen lassen? bitte ehlft mir! Aber bis jetzt gute arbeit^^ Very Happy
______________
Ja P!nk ist mega geil! geht ma auf meine Seite :

[img:db7d0c6c57]http://pinkfanseite.de.tl/sig.png[/img:db7d0c6c57]
Beitrag23.08.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

also das es praktisch über die ganze seite geht außer übers menü, uüber den header, über die rechten boxen, über die werbung und über die streifen neben dem text net^^
______________
Ja P!nk ist mega geil! geht ma auf meine Seite :

[img:db7d0c6c57]http://pinkfanseite.de.tl/sig.png[/img:db7d0c6c57]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de