Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel: HILFE SCHWERES PROBLEM!!!! Error ID 0!

Hab ein sehr schwieriges Problem, bei der Seite wo man das Design einstellen kann steht bei mir ganz oben Error ID 0! und man kann außerdem keine standartdesigns mehr einstellen und jetzt hab ich das 2. problem dass dadurch meine HP nicht angezeigt wird.

Brauche schnellstens Hilfe!!
Danke im Vorraus
-------------------------------------------------------
EDIT!!!
hab den Fehler gefunden, brauche keine Hilfe mehr, trotzdem Danke wenn sich gerade drüber gedanken gemacht hat was der fehler sein könnte^^!
Der Fehler: Das Design-Script war nicht vollständig in den "Über dem Design"-Kasten eingetragen


Zuletzt bearbeitet von heroe-rpg am 23.08.2007, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dieses Error Problem ist bei mir und anderen HPBK Usern auch aufgetaucht.

Ich bin sicher, die Techniker des HPBK arbeiten bereits daran.

Wirst sehen, das funktioniert bald wieder.
______________
[img:718d478484]http://img.webme.com/pic/h/hertamasarie/hertabannernew.jpg[/img:718d478484]
Beitrag23.08.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel: Mir geht es fast genauso!

Ich kann meine Desingwahl auch nicht editieren. Da steht auch das mit fehler und in diesen Scorlldingmenskirchen ist es nur weiß^^

Help!

Das nervt etwas aber wenn man zum Desing öfters zugreift kommt es ab und zu dann doch Wink!
Beitrag23.08.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Das Problem sollte nun behoben sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de