Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel: quellcode ersellen?

wie erstelle ich überhaupt einen Quell code für einen banner damit mich andere auch verlinken können und ich den diereckt den code schicken kann
Beitrag23.08.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Das einfachste ist wenn du diesen Banenrcode generator benütz. Dieser gibt dir dann einen HTML Code aus den du deinen Besuchern zur Verfügung stellen kannst Wink


Bannercode Generator:
http://www.onlyfree.de/generatorbannercode.php





~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de