Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: Teddy brauch Vorschläge Für Verbesserungen

HElf mir bitte ich weiß nicht mehr was ich noch reinhauen könnte. habt ihr vll ideen oder tipps für mich? wer euch dankbar Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag23.08.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

also ich würd sagen die schriftgröße auf den buttons etwas kleiner machen ... ist meine meinung

aber sonst würde mir auf anhieb nichts weiter einfallen Very Happy
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag23.08.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

terrormausi hat Folgendes geschrieben:
also ich würd sagen die schriftgröße auf den buttons etwas kleiner machen ... ist meine meinung

aber sonst würde mir auf anhieb nichts weiter einfallen Very Happy

Ne,die ist gut...

Was viel wichtigeres...strukturier mal deine Navigation , sieht bizzle zu voll aus finde ich !

mFg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag23.08.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Manche Bilder sind etwas verpixelt und und die Seite kam mir auf dem ersten blick etwas durcheinander vor
______________
[img:ab4b83d4ec]http://i9.tinypic.com/4pjv8ua.png[/img:ab4b83d4ec][img:ab4b83d4ec]http://i13.tinypic.com/52xuuq1.png[/img:ab4b83d4ec]
Downloads, Links and more --> www.greenlink.de.tl
Beitrag23.08.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

radon66 hat Folgendes geschrieben:
terrormausi hat Folgendes geschrieben:
also ich würd sagen die schriftgröße auf den buttons etwas kleiner machen ... ist meine meinung

aber sonst würde mir auf anhieb nichts weiter einfallen Very Happy

Ne,die ist gut...

Was viel wichtigeres...strukturier mal deine Navigation , sieht bizzle zu voll aus finde ich !

mFg


ich habe nur geschrieben das es meine meinung ist mehr nicht ...
also ich finde meine navi nicht zu voll und außerdem gehts hier ja wohl um deine und nicht um meine Wink

gruß steffi
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de