Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: Weißer Punkt über der Werbung

Hallo, bei mir und fast bei allen habe ich fest gestelt das über der Werbung ein Punkt ist. Ich habe meinen CSS Code geprüft daran liegt es nicht, es muss an der Werbung liegen und es handelt sich nicht um ein Pixel fehler des Bildschirmes. Bitte entfernt diesen Fehler schnell. Danke! Wink

Hier ist noch ein Bild:


_______________________________________________

Downloads, Webdesigns und vieles mehr!
Beitrag23.08.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ein Überbleibsel eines alten Codes. schau mal nach was du bei "Text über dem Design" eingestellt hast und schau ob nicht irgendwo ein Codeteil ist das nicht mehr hineingehört Wink


~Kyoshi~

______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Man man... wie schon geschrieben: DAS LIEGT NICH DA DRAN SONDERN AN DER WERBUNG DIE HABEN IRGEND EIN FEHLER GEMACHT! BEI DIR IS DAS AUCH!

mfg
_______________________________________________

Downloads, Webdesigns und vieles mehr!
Beitrag23.08.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Dann schick bitte die Thread Adresse an den Administrator "BLochmann". Dieser wird dann das Problem ansehen.


~Kyoshi~


P.S: So ein kleiner Punkt Rolling Eyes
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe auch mal ein Design gemacht und da war auch dieser Punkt dort.
______________
[b:1f8697570e]mfg, Eras[/b:1f8697570e]
[b:1f8697570e]Umbedingt mal schauen... [/b:1f8697570e]
[img:1f8697570e]http://img.webme.com/pic/e/eras-wissen/forumbanner2.gif[/img:1f8697570e][img:1f8697570e]http://img.webme.com/pic/f/frage-uns/supporter.png[/img:1f8697570e]
Beitrag23.08.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich habe es dem Lochmann gemeldet.
_______________________________________________

Downloads, Webdesigns und vieles mehr!
Beitrag23.08.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Gut Wink Dann wirdst du sicher bald eine Bestätigung oder Erklärung erhalten Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist gelöst, der Punkt ist Weg Wink
_______________________________________________

Downloads, Webdesigns und vieles mehr!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de