Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video im Intro verlinken

Hallo Leute,

ich habe in mein Intro ein Video von Youtube eingebunden und will es jetzt neu verlinken! Im Moment ist es ja so: wenn man auf das Video klickt wird man automatisch auf die Videoseite bei Youtube weitergeleitet! Jetzt ist meine Frage ob man mit einem Befehl das Video anders verlinken kann, sodass ich jetzt beim draufklicken nicht mehr bei youtube lande sondern auf der Home Seite meiner HP!!! Geht das überhaupt?

Schon mal danke im Vorraus für die Mühe
Gruß Andy


Zuletzt bearbeitet von nissan-skyline-gtr-fans am 24.08.2007, 08:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn man ein Video bei myvideo.de ODER bei youtube.com hochlädt,
wird das Video in FLASH gewandelt und in einem
Flashplayer eingebunden.

Alles (auch die Verlinkung) befindet sich in der SWF-Datei.
Diese können wir nachträglich NICHT mit einem Code ändern Wink
Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 24.08.2007, 08:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de