Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel: kostenlose suchmaschinen für .de.tl Hompages

Hallo, ich hab eine Frage. Wo oder wie kann man auf seiner Hompage eine kostenlose Suchmaschine einbauen, wo dann andere leute nach begriffen oder so suchen können
Beitrag23.08.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

du kannst dich bei google anmelden und dir da eine suchmachine holen. Sonst geht das glaub ich nur mit php fähigen seiten.

aber wo du das so sagts, wäre eine suchmacheine noch ein schönes extra für den baukasten, wolte es hier nurmal so erwähnen, keinen neuen thread dafür aufmachen.
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag23.08.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.08.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

ja habe jetzt meine Seite da eingetragen, wie bekomme ich jetzt diese Suchefunktion??
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag18.05.2012 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch ergade auf der Suche nach so einer Suchmaschine und wollte nur mal erwähnen, dass es die Seite nicht mehr gibt.
Beitrag18.05.2012 um 07:54 (UTC)    
Titel:

cordiax hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch ergade auf der Suche nach so einer Suchmaschine und wollte nur mal erwähnen, dass es die Seite nicht mehr gibt.


Hallo,

Aber du must doch nicht du ein scheiss alten beitrag hoch hohlen oder ?

Schau mal auf das datum vom Letzten Poster

Arrow 24 Aug 2007 14:23

hättest doch lieber ein neues mit genauer
beschreibung was du suchst etc machen können

Lg Mediadesigns
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de