Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel: Googlepack: gratis Software

Hier mal was für euch:
Googlepack

Der Googlepack, eine Sammlung von kostenloser Software, kommt nun auch mit dem Office Paket "Staroffice", anstelle des Open Source "Kollegen" Open Office.

Zusätzlich ist alles an Software dabei, um sicher im Internet zu sein, wie Antivirus und AntiSpyware.
Mit dem Firefox surft man nicht nur sicher sondern auch schnell, und Google Picasa ist super, um Fotos zu verwalten.

Im Paket:

  • Norton Security Scan (antivirus)
  • Spyware Doctor™ Startversion
  • Mozilla Firefox
  • Adobe Reader
  • Skype (Internettelefonie)
  • RealPlayer /Windows Mediaplayer Alternative)
  • Staroffice
  • Picasa (Foto Software)


Die Programme sind vor dem Download auch einzeln abwählbar, damit man schneller seine gewünschten Programme hat.
>>>HIER GEHTS zum DOWNLOAD<<<

Viel Spaß damit!


Zuletzt bearbeitet von bulme1 am 24.08.2007, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Naja... Ist das notwendig?

Zitat:
# Norton Security Scan (antivirus)

Überhaupt nicht zu gebrauchen. Schlechter wie Antivir.

# Spyware Doctor™ Startversion

Da würde ich lieber AVG Anti Spyware empfehlen.

# Mozilla Firefox

Sollte so ziemlich jeder schon haben.

# Adobe Reader

Sollte schon fast Standard auf dem PC sein.

# Skype (Internettelefonie)

Ist nicht so wichtig. Wer es braucht, kann ihn sich ja mal so downloaden.

# RealPlayer /Windows Mediaplayer Alternative)

Hat jeder, der es braucht.

# Staroffice

Genauso wie das andere kostenlose Office. Da hole ich mir lieber das Original.

# Picasa (Foto Software)

Da ist die Standard Foto Software von XP besser.


Meine Meinung Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.08.2007 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn du dir das direkt selber holst, bekommt Er /Sie aber nicht die Klicks bei google angeschrieben.

Und wenn sich dann auch noch einer das wirklich runterlädt,
dann bekommt er/Sie ja auch noch ein paar Cent gutgeschrieben.

Das ist der Unterschied.

EDIT: so, ich habe meine Eigenwerbung wieder rausgenommen Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 24.08.2007, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Google hat sich auch nicht gerade mit schlechtem Datenschutz beliebt gemacht.
Beitrag24.08.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:Überhaupt nicht zu gebrauchen. Schlechter wie Antivir.

-> Antivir ist meiner Meinung nach sehr gut. Als ich noch Win XP verwendete hatte ich es drauf.

-> Zu Staroffice kann ich nicht viel sagen. Arbeite mit OpenOffice, was auf meinem Ubuntu schon drauf ist.

Ich zwinge niemandem es zu downloaden. Für die, die es interessiert, biete ich meinen Link an.

Dass ich dafür auch ein paar Cents bekomme, war keine gute Idee von meinem Vorposter zu sagen, weil es zu viele Personen gibt, die alles gratis haben wollen, aber einem die Cents zu neidig sind. So ist es heutzutage leider schon...

Und allen, denen es nichts ausmacht, wenn ich auch ein paar Cents bekomme, wünsche ich viel Spaß mit dem Paket.

Schöne grüße

Patrick

EDIT: @ vistasite:
Microsoft auch nicht. Besonders bei Vista...


Zuletzt bearbeitet von bulme1 am 24.08.2007, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Ich benutze noch kein Mozilla Firefox.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag24.08.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Ich würde mir das Paket auf keinem Fall downloaden.

Denn:

Wie vistasite schon sagt, kennen die Datenschutz nicht. Und ich lade mir die Programme lieber einzeln runter. Außerdem habe ich sowieso schon alles auf meinem PCwas ich brauch, somit ist der Google Pack für mich unnötig.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag24.08.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

bulme1 hat Folgendes geschrieben:


Dass ich dafür auch ein paar Cents bekomme, war keine gute Idee von meinem Vorposter zu sagen, weil es zu viele Personen gibt, die alles gratis haben wollen, aber einem die Cents zu neidig sind. So ist es heutzutage leider schon...



Schöne grüße

Patrick


Ich neide dir garnichts, du verstößt nur gegen die AGB von google

weswegen ich meinen Beitrag auch nochmal editiert habe;)

EDIT: so, ich habe meine Eigenwerbung wieder rausgenommen,
diese verstößt nämlich gegen die AGB bei google.

Weswegen ich auch auf den Tatbestand der Eigenwerbung hingewiesen habe.


googleABG hat Folgendes geschrieben:
Sie dürfen ein Empfehlungsereignis nicht mit irgendwelchen anderen Mitteln als mit der Anzeige einer Empfehlungsschaltfläche auf der Website bewerben oder unterstützen


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 24.08.2007, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel: Re: Googlepack: gratis Software

bulme1 hat Folgendes geschrieben:
Hier mal was für euch:
Googlepack

Der Googlepack, eine Sammlung von kostenloser Software, kommt nun auch mit dem Office Paket "Staroffice", anstelle des Open Source "Kollegen" Open Office.

Zusätzlich ist alles an Software dabei, um sicher im Internet zu sein, wie Antivirus und AntiSpyware.
Mit dem Firefox surft man nicht nur sicher sondern auch schnell, und Google Picasa ist super, um Fotos zu verwalten.

Im Paket:

  • Norton Security Scan (antivirus)
  • Spyware Doctor™ Startversion
  • Mozilla Firefox
  • Adobe Reader
  • Skype (Internettelefonie)
  • RealPlayer /Windows Mediaplayer Alternative)
  • Staroffice
  • Picasa (Foto Software)


Die Programme sind vor dem Download auch einzeln abwählbar, damit man schneller seine gewünschten Programme hat.
<< Link editiert >>

Viel Spaß damit!


Dass Du mit diesem Thread gegen die AGB's von Google Adsense verstösst ist Dir sicher klar, oder??
Ich denke dass war nicht sehr intelligent, mal schauen wie lange es Dein Adsense-Konto noch gibt Laughing


Zuletzt bearbeitet von homepage-charts am 24.08.2007, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:

...
EDIT: so, ich habe meine Eigenwerbung wieder rausgenommen,
diese verstößt nämlich gegen die AGB bei google.

Weswegen ich auch auf den Tatbestand der Eigenwerbung hingewiesen habe.


googleABG hat Folgendes geschrieben:
Sie dürfen ein Empfehlungsereignis nicht mit irgendwelchen anderen Mitteln als mit der Anzeige einer Empfehlungsschaltfläche auf der Website bewerben oder unterstützen


Danke für den Hinweis. beim Anmelden von Adsense stand da aber nirgendwo was von der AGB, nur von Programmrichtlinen, wo ich diese Passage nicht finden konnte.

Was iist dann eigendlich mit http://www.firefox-21.de/deutsch/ ?
Die machen das ja im großen Stil mit eigener Domain...

mfg Patrick
Beitrag24.08.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Die machen das auf ihrer Seite, das ist bei den Produkten in einem gewissen Rahmen erlaubt.

Bei der Werbung hingegen ist es strickt untersagt.
(weshalb ich mir nicht sicher bin, ob der Hinweis "Werbung" über deiner Box,
wo die Googlewerbung drin ist, nicht auch untersagt ist.)

Hier der Link zur AGB (Allgemeine Geschäfts Bedingungen) https://www.google.com/adsense/static/de/LocalizedTerms.html
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag24.08.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Dass man Werbung drüberschreiben darf weiss ich ganz sicher:

man darf "Werbung" oder "Anzeigen" darüber schreiben, aber nicht "Verwandte Themen" oder "Verwandte links" weil es zum Klicken auffordert.
Finde den Link dazu gerade nicht...

Aber trotzdem mal Danke für deinen Hinweis.
Beitrag24.08.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ja, ich glaube mich zu erinnern, dass du recht hast.

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, ich bin mir nicht ganz sicher.

Glaube auch, dass man "Anzeige" oder "Werbung" schreiben kann.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de