Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallöle,

was soll ich machen??? Ich bekomme ellenlange Gästebucheinträge von Demter, Zeus etc. mit nice, cool, oder sorry Bemerkungen. Kann ich etwas tun, um die auszublocken, oder ist löschen die einzige Altenative???

LG
Angela
Beitrag23.08.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hallo "design-fischlein"!,

Da gibt es die Möglichkeit, Gästebucheinträge erst nach Freischaltung anzeigen zu lassen, versuche es hiermit Wink


Mit freundlichen Grüssen,
Alexander !
Beitrag23.08.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Also:

1. Das ist der Falsche Bereich. gehört zu "Fragen zu Baukasten-Extras"

2. Soviel ich weiß, ist da (noch) nichts mit IP-Sperre. Also bis jetzt Geht das nur mit löschen. Es kann aber sein, dass ich damit falsch liege.
Beitrag23.08.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Also, danke erst mal, werde ich alles probieren, leider verschwinden die alten Einträge, wenn man "erst freischalten" aktiviert, ich versuchgs mal mit den 600 Einheiten und den Nummerncode zusätzlich, mal sehen, ob das etwas hilft, sonst muss ic halt das freischaltdingsbums machen...Crying or Very sad

LG
Angela
Beitrag23.08.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Hallo "design-fischlein" !,

Du musst um die alten Beiträge sichtbar zu
machen, diese unter "Gästebucheinträge freischalten" aktivieren.

Mit freundlichen Grüssen, Alexander !


Zuletzt bearbeitet von hphilfe am 23.08.2007, 22:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

ahh, eigentlich logisch....momentane massnahmen haben gefruchtet, hatte keine weiteren gästebucheinträge, wenns wieder anfängt, werde ich auf den freischalten-modus umsteigen!

Vielen Dank
Angela


Zuletzt bearbeitet von design-fischlein am 24.08.2007, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de