Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel: Kann meine Startseite nicht mehr editieren!!

Hallo!

Seit heute morgen kann ich meine Startseite nicht mehr editieren.Die daten sind zwar vorhanden und werden auch kurz angezeigt, wenn ich die Seite bearbeiten möchte aber dann bleibt die Vorschauseite im editor weiss und ich sehe weder Vorschau noch Quellcode.Bei der Darstellung der seite im Web gibt es keine Probleme nur kann ich die Seite nicht mehr editieren.Komisch ist, dass sich andere Seiten aber editieren lassen.
Danke im vorraus!
Beitrag23.08.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Benutz Du einen Browser wie Opera oder Safari?

Dann musst du Internet Explorer oder Firefox benutzen Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag24.08.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Ich benutze Mozilla Firefox, mit dem Browser hat es nichts zu tun ich hatte bis jetzt keine Probleme, mein Problem im Moment ist, dass sich nur die Startseite nicht mehr editieren lässt.Kann nicht mal en Bild hinzufügen.Alle anderen Seiten lassen sich editieren.
Beitrag24.08.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt, hab das Problem gelöst in dem ich den Quellcode der Seite über meinen Browser angzeigt habe, wodurch ich den Codebereich der Startseite kopieren konnte.Dann hab ich einfach die Seite gelöscht und neu angelegt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de