Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel: habt ihr ne ahnung...?

huhu ihr lieben

und zwar würde ich gerne ein bild von mir als retroposter machen lassen.....habe auch schon im internet was gefunden zb dieses :

http://www.bg-color.de/

meine frage ist nun habt ihr sowas schon einmal machen lassen wenn ja bei welchen anbieter...oder wisst ihr vielleicht ob man sowas persönlich in irgend einer filiale machen lassen kann?weil das wäre mir lieber wie übers internet...

LG steffie
Beitrag23.08.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Also ich glaube das man sowas im Foto Laden auch machen lassen kann. Ich habe heute z.B. ein Bild machen lassen was dann ein Puzzel wird. Musst einfach mal nach fragen gehen.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de