Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel: Frage zu feld/Quellcode

Hi!

Vor einiger zeit habe ich etwas editiert und dazu den quellcode angeschaltet. Grad wollte ich wieder etwas editieren und wollte dazu die quellcodeansicht wieder ausschalten.. aber irgendwie find ich das kästchen mit dem haken nicht Question

Das war doch immer eigentlich da wo ich seite editiere und auf fett, kursiv usw einstell oder? Weil da ist kein kästchen mehr zu sehen..

Liebe Grüße
______________
[img:48ef899e29]http://www.bilder-hochladen.net/files/13ha-1s.gif[/img:48ef899e29]
Beitrag24.08.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt!

Ich wollte die seite mit opera editieren aber das zeigt wohl nicht alles an.. beim ie seh ich das feld mit dem quellcode.
______________
[img:48ef899e29]http://www.bilder-hochladen.net/files/13ha-1s.gif[/img:48ef899e29]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de