Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel: z-index??

hallo.
Habe ein Problem mit dem Code z-index:
Ich habe um ein Hintergrundbild transparent hinter das Textfeld zulegen ein eigenes Element erstellt und wollte ihn jetzt hinter 'content' legen.

Dafür habe ich z-index benutzt, jedoch funktioniert das nicht, das Element (hingru) mit dem Hintergrundbild liegt jetzt über dem Textfeld (content), weshalb man jetzt z.B. nicht mehr ins Gästebuch hineinschreiben kann.

Hier der Teil des CSS-Codes:

#hingru {
background-image: url('http://img.webme.com/pic/w/w-i-t-z-e/w-i-t-z-e1.gif') ;
filter:alpha(opacity=20) ; -moz-opacity: 0.20 ; opacity: 0.20 ;
width:100% ; height:30cm ;
position:absolute ; top:1.05cm ; right:0cm ;
margin:0 ;
padding:0.2cm ; padding:0.1cm ;
z-index:1 ;
}

#content {
background-color: transparent;
margin:0 ;
padding-top:4.97cm ; padding-right:5.5cm ; padding-bottom:0.1cm ; padding-left:6cm ;
font-size:16px !important ;
font-weight:bold !important ;
font-style:normal !important ;
z-index:2 ;
}


Was mach ich falsch oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Mfg Philipp

PS: Hier die Homepage: www.w-i-t-z-e.de.tl
Beitrag25.08.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hat keiner ne Idee??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de