Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel: Bilder auf normaler Seite aber als Pop-up

Hallo!

In der Galerie kann man das ja so einstellen, dass das Bild als Vorschau angezeigt wird und wenn man draufklickt öffnet es sich in einem Pop-Up mitten auf dem Bildschirm.

Da ich zu meinen Bildern gerne ein paar Sätze schreiben möchte, wollte ich sie auf einer normalen Seite einfügen und dann daneben was schreiben.

Nun ist mir aber eingefallen, dass die Bilder dann ja nur so winzig sind Sad (ich mag große Bilder)

Kann man auf normalen Seiten auch diese Pop-Up Funktion irgendwie einbauen?

Hoffe das geht Confused
Beitrag25.08.2007 um 06:19 (UTC)    
Titel:

Halloooo?

Kann mir hier keiner helfen???
Beitrag25.08.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Du hast zwei Möglichkeiten:

Du lädst das Bild zweimal hoch, einmal verkleinert und einmal in der Größe wie du es zeigen möchtest.

Dann fügst du das Kleine auf der Seite ein und verlinkst es mit dem Bild des Größeren.

(Hab ich bei meine Wallpapern so gemacht )

Oder du lädst das Bild in der Größe hoch, wie es sein soll und klickst im Editor drauf,
es erscheinen Begrenzungspunkte, an denen du das Bild zusammenschieben kannst.

Bei großen Bildern, verzerren sie bei mir leider bei dieser Methode.

Dieses verkleinerte Bild kannst du dann nochmal markieren und dann mit der ursprünglichen Bildadresse verlinken.

Wie du die Adresse bekommst weißt du?
Wie du verlinken mußt weißt du?
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de