Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: Hompage Bewertung

Hi all



So heute will ich meine Homepage auf dieser Seite zu Bewertung stellen ich will gerne wissen wie sie euch gefehlt und wie es bei euch das designe anzeigt

Kritik ist auch erwünscht^^


PS: ES ist eine Anime Seite

Site:
http://anime-freaks-zone.de.tl
______________
[img:a52f6f4a03]http://img.webme.com/pic/a/anime-freaks-zone/forum.gif[/img:a52f6f4a03]
Beitrag24.08.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

der header find ich nett so schon so ein verlauf oder efekt im hintergrund wäre gut.

die butons ka warum aber die wirken komisch da das muster(oder brush) drauf nicht zuenden geht
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag24.08.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

ja, also so schlecht istdie schonmal nicht, das grundgerüst ist doch schon mal da.

aber etwas würde ich noch an deiner stelle ändern:

1. die buttons: speziell meine ich den hover-effekt. also dass du noch einen hover:button hinzufügst, so sieht das noch gewollt und nicht gekonnt aus
2. den hintergrund: 2 sachen: erstens sieht er ziemlich matschig aus, und zweiten sieht er etwas eigenartig "zusammengesteckt" aus, wenn du verstehst was ich meine.
3. der header: zu schlechte bildqualität... vermeide jpg und nutze gif oder png

das solltest du noch irgendwie im griff bekommen...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 24.08.2007, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

danke für die info wenn hier eine helfende hand ist würde ich mich freuen den das designe wurde mir geholfen verstehe nicht viel davon(sorry) den header habe ich selber gemacht(viel leider kein anderer ein)
______________
[img:a52f6f4a03]http://img.webme.com/pic/a/anime-freaks-zone/forum.gif[/img:a52f6f4a03]
Beitrag24.08.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Nette HP Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de