Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: <b> Problem

Also, hallo erstmal^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich hab so html gelernt, das ist ja ganz toll und so.
hab mir angewöhnt vor jeder Zeile <b> und nach jeder Zeile </b> zu schreiben. Das fand ich so toll, hab ich ja selber geschafft, kann ja nicht jeder^^^^^^
Aber nun wil ich das nicht mehr! Ich kannm mich auch net umgewöhnen, also will ich am Anfang und am Ende son Code schreiben also am Anfang <code> und am Ende </code> hoffe mal ihr ersteht das, wenn nicht auch egal. Also und dann soll da so rauskommen dass das die <b> dingers(hab den echten Namen vergessen^^^^^^) nciht mehr da sind.


Zuletzt bearbeitet von mauri-7b am 24.08.2007, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Weiß denn keiner die Antwort?
So schwer kann das ja nciht sein!
Beitrag24.08.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Du führst dich hier auf wie n 9 jähriger Junge, dem es langweilig ist. Dein Problem ist maximal schlecht beschrieben. Und du musst einfach deine ganzen seiten editieren und die tags wegmachen. Das wars dann auch.
Und wenn du "HTML glernt" hast dann müsstest du wissen, dass die Tags 1x ausreichen und du sie nicht in jeder Zeile brauchst....kannst wohl doch kein HTML
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag24.08.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Doch aknn ich!! aber .. ach egal, vergiss es, hilf mir einfach, biiiiiiite
Beitrag24.08.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ja wie schon gesagt...
Geh in den Editor jeder Seite und dann klickst du auf "Quellcode".
Die "<b>" - "</b>" (machen die Schrift fett) Tags musst du dann alle löschen und die Seiten erneut editieren Exclamation
Einen anderen Weg gibt es nicht... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag24.08.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

ich find das ein geiles problem xD
aber auch lösbar

Vorarbeit:
- Einloggen
- Einstellungen
- Erweiterte Designeinstellungen anzeigen -> Ja



Lösung deines Problems:
- Zurück zum Start
- Design einstellen


- bei "Text über dem Design" folgenden code einfügen

Code:
<style type="text/css">
<!--
b{font-weight:normal;}
-->
</style>


dies lässt alle <b> wirkungslos erscheinen, denn jetzt sollte nichts mehr mit <b> fett werden =D
jetzt kannst du deine angewohnheit angewohnheit bleiben lassen und trotzdem wird hier im baukasten nichts fett werden xD
______________
Beitrag25.08.2007 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Danek es funktioniert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de