Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel: Content Hover

Hi, ich hab mal ne frage.
Ist es möglich im Content einen hover efeect zu erstellen das heißt wenn man drüber fährt der Hintergrund kommt?



MfG Emi
Beitrag24.08.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

td.edit_content:hover{background-image: url(URL);}

füge diese Zeile hinzu und mach bei URL die Hintergrund Url rein. dann sollte es klappen
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag24.08.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

ja das wusste ich auch aber ich meinte für eine Seite.

Sorry hab ich vergessen zu schreiben.

Also nochmal genauer:

Als textseite soll ein Bild sein das transparent ist wenn man mit der maus auf die Textseite geht erscheint das bild ähnlich wie bei www.wolle.de.tl


MfG Emi
Beitrag25.08.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

ich glaub da solltest du dich an wolle persönlich richten da er es ja eigentlich wissen müsste. Tut mir leid aber davon hab ich überhaupt keine ahnung
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de