Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel: Frage zu Bilderrechten

Hi Leute!

Da es bei mir inner Jugendfeuerwehr letzten Stress gab, wegen Videos die bei MyVideo eingestellt wurden - dort möcht ich näher drauf eingehen, da es keinen was angeht - wollte ich nochmal fragen wie das mit den Bildern ist.

Es gab schon einen Gespräch mit dem Wehrführer - dort war ich allerdings noch nicht in der JF - wo gesagt wurde, das wir keine Bilder unserer Feuerwehr im Internet verbreiten dürfen!

Also wollt ich mal fragen, was da so dran ist, wann es erlaubt ist und wann nicht!
Beitrag24.08.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

Die Wichtigsten Regeln:
1. Du darfst ausschließlich Bilder veröffentlichen, die dir gehören.
2. Wenn du Bilder veröffentlichst, wo andere Leute zu sehen sind, brauchst du deren Einverständnis.
3. Bilder, die du in google oder yahoo findest, zu veröffentlichen, ist verboten.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag24.08.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

geldverdienen000 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Die Wichtigsten Regeln:
1. Du darfst ausschließlich Bilder veröffentlichen, die dir gehören.
2. Wenn du Bilder veröffentlichst, wo andere Leute zu sehen sind, brauchst du deren Einverständnis.
3. Bilder, die du in google oder yahoo findest, zu veröffentlichen, ist verboten.

mfg
Sebastian


Ich meine nur Bilder von Einsatzfahrzeugen.

Aja das mit den Videos war ich nicht, also nix falsches denken^^
Beitrag25.08.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de