Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Upload für eigene Seite

Ähm hallo ich wollte mal fragen wegen nem Upload wo man auf nen Durchsuchen Button gehen kann und man des auf meiner Seite Uploaden kann un des dann an meine Mail Adresse geht gibts so was ?
Beitrag27.08.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ich denke nicht, da muss man schon eine eigene E-mail bei web.de haben, da kann man dateien verschicken.
Beitrag27.08.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

hallo der meint kontakt kontakft formular mit anhang das kann motrocker der hat das mir auch ma gemacht
Beitrag29.08.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

UN wie geht des ?
Beitrag05.09.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel: Hallo dbz hab da was für dich

Hab gerade dein problem gelesen und meine da eine lösung für dich zu haben:

Du verlinkst die uploadseite die ich dier jetzt hierlasse auf deiner seite und schreibst deine E-mail adresse GROSS und FETT drunter und dann bekommst du Bilder in dein E-mailpostfach hochgeladen...

Klick: http://zeta-uploader.de/Pages/DE/Index.aspx

So habsch auch am anfang gemacht Wink
Hoffe ich konnte dir anwenigsten ein bisschen weiterhelfen..


Zuletzt bearbeitet von suedberlingraffix am 05.09.2007, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 06:40 (UTC)    
Titel:

Ne ich hät gern einen direkt auf meiner Seite
Beitrag06.09.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Du willst auf deiner Seite einen Upload Dienst?

Dann musst du dir einen Nappen (Napping heisst sich das Uploadteil oder sonst was mitzunehmen! Aber nur wenn man das darf).

Schau dir einfach die Upload Services an und schau ob du einen Code findest Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag07.09.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Da find ich nichts ich will einfach ein Code wo man E-Mail Adresse einfügen muss un dann auf meiner Seite auf Durchsuchen geht ne Datei eingibt un des dann an meine Mail Adresse gschickt wird Laughing
Beitrag07.09.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de