Suche im Forum:
Suchen



Wovon könnten wir noch mehr machen ?
vom Design
  60%
[ 3 ]
von Infos
  20%
[ 1 ]
von Bildern
  0%
[ 0 ]
von Games und Fun
  20%
[ 1 ]
sonstiges
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 06:42 (UTC)    
Titel: Danke für über 5000 Besucher !! Wovon noch mehr ?

Hallo,
wir möchten uns recht Herzlich für über 5000 Besucher seit März bei Euch allen bedanken.
Es freut uns das unsere Seiten scheinbar doch sehr beliebt sind und gefallen finden.
Wir haben dann mittlerweile auch schon Preise und Auszeichnungen mit unserer Page gewonnen was uns sehr freut. Very Happy

Wir haben mal eine Umfrage angehängt wo Ihr uns mitteilen könnt was wir noch mehr für Euch machen können.

Natürlich versuchen wir weiterhin unsere HP auszubauen und für Euch so interessant wie möglich zu gestalten.
Wenn jemand verbesserungsvorschläge hat kann er uns das ruhig schreiben.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag24.08.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

nette Seite. Das einzige was ich nicht so toll finde ist das Bild als Hintergrund, aber das ist sicher Geschmackssache
Und wenn ich jetzt schon einen post Schreibe, möchte ich mich für 50.000 besucher auf [von mir entfernt, wenn ihr das nicht wollt] bedanken Wink

Na dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deiner Seite Wink

Patrick


Zuletzt bearbeitet von bulme1 am 24.08.2007, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Da sieht man mal wieder wie sich die Geschmäcker unterscheiden.
Ich finde genau das sehr gut mit dem
Hintergrundbild.
Ich kann die keine Verbesserungsvorschläge
machen,da ich deine Seite super finde.

P.S

@Leuchtturmfan hat einen Thread eröffnet ,in
denen du deine Danksagungen posten kannst.
Das konntest du aber nicht wissen, da durch
den vielen Spamm der Thread auf der 2.Seite
war.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=64070

@bulme1
Fremdlinks sind hier nicht erwünscht,
das hat man dir schon mal mitgeteilt !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 24.08.2007, 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel: hihi

herzlichen glückwunsch mach weiter so .... Wink Embarassed Laughing
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag24.08.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Jetzt hast einen Besucher mehr Wink (Ich Wink )
Beitrag24.08.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:

@Leuchtturmfan hat einen Thread eröffnet ,in
denen du deine Danksagungen posten kannst.
Das konntest du aber nicht wissen, da durch
den vielen Spamm der Thread auf der 2.Seite
war.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=64070


Hab den mal als Wichtig markiert und hoffe das er nun auch entsprechend genutzt wird!
Beitrag24.08.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel: re. coooool

Hi Leute,
erst mal Danke für Euer Lob, freut uns wenn Euch unsere Seite gefällt.

Es gibt jetzt wirklich einen Thread wo man gaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiel Danke, Danke sagen darf ohne schimpfe zu kriegen Wink Wink ist ja cooool Cool
dann kann ja unser Leuchturmfan den Besen nehmen und hier sauber machen und unseren Beitrag hier direkt dahin fegen wo er hin gehört. Wink
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de