Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel: Farbe einer bestimmten schrift ändern

HI leute! ich hab hier schon echt rumgesucht aber nix passendes gefunden! also mein prob ist das ich nen dunklen hintergrund habe! also ist schon ein bild aber halt in schwarz gehalten! das ist jan icht das eigentliche prob! ich meine wenn ihr z.B. auf gästebuch geht, da sind ja diese kästchen wo ihr halt eure email addi, namen und eintragen müsst! und diese schrift links neben den kästchen wo z.B. steht "eure email adresse" die ist ja auch in schwarz! und man sieht auf grund meines hintergrundes diese schrift garnicht bzw nur sehr schlecht! Frage also: kann man diese schrift farblich verändern?
Beitrag24.08.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

geh mal folgender Maßen vor:
1. einloggen
2. geh auf Einstellungen
3. ändere die Standarttextfarbe von #000000 in #ffffff um
4. editiere deine Einstellungen

MfG OI
______________
[img:fe25b66483]http://oiterator.de.tl/sig.png[/img:fe25b66483]
[img:fe25b66483]http://img.webme.com/pic/t/techwars/techbanner.gif[/img:fe25b66483]
Beitrag25.08.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

erstmal danke für die schnelle antwort! aber leider tut sich da nix
Beitrag25.08.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Login-> Design einstellen->
Standard-Textfarbe :#FFFFFF
Standard-Textgröße beliebige größe
Textfarbe der Menülinks text farbe für das menü
Größe der Menülinks :beliebige schrftgröße fürs menu/navi


so müsste es eigl. gehn
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 25.08.2007, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

vielen vielen dank!!!! klappt super und sieht gleich viel besser aus!!! danke für die hilfe!!! schönes WE noch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de