Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr unsere Community?
Super cool
  33%
[ 4 ]
Weg mit der Scheiße!
  66%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel: Neue Community... Neue Homepage!

Hi, wir haben die 4hp Community erstellt, und damit auch die Homepage www.home4hp.de.tl
es wäre cool wenn sich gleich zu anfang leute anmelden würden! Alle infos zu Community gibts auf http://www.home4hp.de.tl/Infos-ar-.htm


Viel Spaß in der 4hp Community wünscht euch home4hp ^^


PS: wir brauchen Partner für den Bannertausch... wer lust hat kann sich per PN an mich melden! (wir suche mit vorliebe auch andere Comunitys ^^)
______________
[img:dc5cbf6f7f]http://home4hp.de.tl/sig.png[/img:dc5cbf6f7f]
Beitrag24.08.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Hihi hamma Homepage ^^







greets clank
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
Beitrag24.08.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

kannst ja mal schreiben worum es da geht
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag25.08.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Das kann man ja selbst gucken unter Infos
______________
[img:dc5cbf6f7f]http://home4hp.de.tl/sig.png[/img:dc5cbf6f7f]
Beitrag26.08.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

hmm... schade das ich schon angemeldet bin ^^ sonst wür ich mich auch anmelden.... machts doch au ma ^^
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
Beitrag26.08.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

home4hp hat Folgendes geschrieben:
Das kann man ja selbst gucken unter Infos


Super Trick um User zu gewinnen Wink

Ich denke wenn du willst das sich die User anmelden ,solltest du hier schon eine kleine Beschreibung abgeben Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.08.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

hmm... Leider hat sich immernoch niemand mehr angemeldet! schade, ich erstelle eine Communtiy für Alle I-netz nutzer und niemand nutzt sie Crying or Very sad Sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad





Mit traurigen grüßen 4hp Community
______________
[img:dc5cbf6f7f]http://home4hp.de.tl/sig.png[/img:dc5cbf6f7f]
Beitrag26.08.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
home4hp hat Folgendes geschrieben:
Das kann man ja selbst gucken unter Infos


Super Trick um User zu gewinnen Wink

Ich denke wenn du willst das sich die User anmelden ,solltest du hier schon eine kleine Beschreibung abgeben Wink


Hmm, da gibts kaum eine Beschreibung... denn es ist eigentlich fast (aber nur fast) das gleiche wie die eras-Community... Ich beschreibe es trotzdem einmal:

Die 4hp Community ist eine Community wo wenn man sich anmeldet eine HP bekommt, aber jetzt denken sich die meisten wohl, ach eine HP kann ich mir auch selbst machen, und dann hab ich auch nicht die werbung von 4hp dadrin... Aber Communitys wie z.b wir, die eras-Commi. oder andere davon werden die einzelnen seiten viel öfter besucht als normale seiten Tipp: außerdem könnt ihr auf er 4hp Homepage dann einen Bannertausch machen und da eure richtige seite reinsetzen!


So, den Rest kann man jetzt aber wirklich bei Infos nachlesen ^^



greets 4hp-Community
______________
[img:dc5cbf6f7f]http://home4hp.de.tl/sig.png[/img:dc5cbf6f7f]
Beitrag26.08.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

-.- habs beschrieben, und nun? nun sind 3Leute mehr gekommen -.- ich verstehs ned... ist die HP denn echt sooo scheiße? ich weiß das design ist n Standart aber ich lasse mir gerade auch ein neues machen! aber der rest... dn finde ich super...


gruß 4hp-commi.
______________
[img:dc5cbf6f7f]http://home4hp.de.tl/sig.png[/img:dc5cbf6f7f]
Beitrag26.08.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

WO habt ihr alle diesen Besucherzähler in der Signatur her?
Beitrag27.08.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

LoL den gibts doch bei den Extras XD



clank
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
Beitrag27.08.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

HMM schade das sich immernoch niemand angemeldet hat (ich weiß das weil ich mit "home4hp" admin bin ^^)



Los leute jetzt haut mal richtig in die Tasten- klickt euch ein in www.home4hp.de.tl und geht dort auf Mitglied werden!


Aber nicht vergessen euch mit eurer 4HP Homepage auf www.award4hp.de.tl anzumelden Wink
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]


Zuletzt bearbeitet von clank am 27.08.2007, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Year, das sind mal wahre Worte clank ^^


Aber jetzt Gibts ein Spezial ! Die nächsten 10 Leute die sich in der 4hp Community anmelden bekommen eine .de domain... Ja richtig gelesen, eine .de Domain. Beispiel:
so hätte eure Seite eigentlich ausgesehen: www.Beispiel4hp.de.tl Jetzt wäre es www.Beispiel4hp.de !

Also und das gilt nur für die nächsten 10 Leute, also schnell ran!


Gruß 4hp- Community
______________
[img:dc5cbf6f7f]http://home4hp.de.tl/sig.png[/img:dc5cbf6f7f]
Beitrag28.08.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hey.. wie unfair... und was ist mit Steven und meiner HP ? wir waren die ersten die sich angemeldet haben!!! Wie unfair... Egal, ich find .de.tl schon Ok, weil Domains kosten ja auch zasta... also lass ich das angebot mal für die anderen... Achja ... An eurer stelle würde ich mir eine .de Domain nicht entgehen lassen! weil dafür müsstet ihr eigentlich betzahlen ... aer ihr müsstn nix betzahlen, und das find ich sooo hammer leute... ich weiß zwar nicht wie wir das Finanzieren wollen (bzw. wie Fabi das finanzieren will) aber ich schwöre euch, der Webmaster (fabi) ist ein Ehrlicher typ, ich wette auf 10000 ¤ das wir euch nicht Verraschen, also schnell anmelden und .de Domain sichern !
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
Beitrag30.08.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ja echt... Ihr seid "Dumm" wenn ihrs nicht tut! vllt. fragt ihr euch warum wir nicht erstmal für unsere HP eine .de Domain machen? Weil wir kein geld kacken können, uns aber die Domains für euch aufheben!!!!



gruß 4hp-community
______________
[img:dc5cbf6f7f]http://home4hp.de.tl/sig.png[/img:dc5cbf6f7f]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de