Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel: bearbeiten von SWF-Dateien

Kann mir jemand helfen:

Ich habe eine swf-datei aber ich möchte sie etwas bearbeiten. Mit welchem programm kann ich das machen?
Beitrag25.08.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die SWF-Datei ist eine fertige, abgeschlossene Datei die sich NICHT
mehr nachträglich bearbeiten lässt.
Auch nicht mit einem Flash-Programm.

Du müsstest die SWF in eine FLA datei umwandeln, um diese wieder bearbeieten zu können.

Google und das Suchwort : SWF to FLA

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 25.08.2007, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Man sollte dazu sagen, dass FLA ein Dateiformat für Macromedia Flash 8 ist und für Anfänger ungeeignet ist. Du solltest es also bearbeiten lassen, jedoch gibt es keine 100%ige Garantie, dass es funktioniert, da SWF das sicherste Format überhaupt ist.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de