Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel: Ich möchte mich beschweren!

Andauern geht meine HP nicht! Ich weiß nicht ob dass was mit eurem Server zu tun hat?!!
Aber langsam nervt es!!! Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Gerade weil ich mir schon überlegt habe die 17¤ für die de domain zu kaufen! Aber wenn dan meine HP nicht geht lohnt sich dass ja nicht! Evil or Very Mad Mit solchen Kinderkrankheiten macht Ihr euch nicht beliebt! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Und Ihr seit ja auch sehr Unfreundlich! Weil ich schonmal sowas geschrieben habe!... und meine beitrag wurde gelöscht! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Ich habe es auch als PN geschrieben.... und bekamm keine antwort! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag07.09.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

stimmt das is voll dumm meine viedeos werden angezeigt wenns grade lieb ist und stendig sind fehler auf der seite
______________
Ich Könne Dich Erschießen Richtig Blut Vergießen Und Diese Kleine Schlampe Gleich Dazu..
Beitrag08.09.2006 um 08:06 (UTC)    
Titel:

@ vertsk8ing
Wenn es dich so aufregt dun du mit allem so unzufrieden bist such dir doch nen anderen Anbieter -.-

Und außerdem, wenn etwas gelöscht wurde wirds shcon einen grund gehabt haben...
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag08.09.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

und bedenke mal das unsere freizeit ist die wir hier opfern!!!!!!!!!!!
außerdem steht es in den agb das der service nicht immer erreichbar sein kann.
wenn es dich stört mußt du gehen
Beitrag08.09.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
und bedenke mal das unsere freizeit ist die wir hier opfern!!!!!!!!!!!
außerdem steht es in den agb das der service nicht immer erreichbar sein kann.
wenn es dich stört mußt du gehen


und das team hat eine agentur beauftragt das die uns so ein cluster erstellen das der service hier 24 stunden erreichbar ist!!!!

http://domenico.de.tl
Beitrag08.09.2006 um 10:05 (UTC)    
Titel:

@vertsk8ing:
Hallo. Tut mir leid, wir haben gerade eine hohe Auslastung am Server. Haben schon einige technische Tricks versucht (deswegen auch gestern/heute Nacht die Ausfälle). Der neue Server ist gestern angekommen und wird heute konfiguriert. Wir hoffen damit, die steigende Nutzerzahl so gut wie möglich versorgen zu können.
Wenn du vorerst unzufrieden bist, dann kauf dir keine Domain und warte lieber noch ein paar Tage. Wenn du dann denkst, dass es sich gebessert hast, sehr gut. Wenn nicht, bitte schreib nochmal. Wir versuchen alles mögliche, dass die Homepages dauerhaft erreichbar sind, aber leider ist das eben nicht immer möglich.

Und zu den Beiträgen löschen:
Wann hast du ihn geschrieben? Es könnte sein, dass diese Beiträge gerade während der Arbeit gestern verschwunden sind. Dazu gabs schon Hinweise von mehreren Usern.
Kritik lassen wir grundsätzlich stehen. Außer sie wimmelt vor Beleidigungen oder ist rechtlich bedenklich.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

An dieser Stelle kurzes Lob an die Mannschaft vom Homepage-Baukasten...Finde den Service gut (komme mit dem Lesen in dem Forum gar net nach...soviele Tipps, Anregungen und Neuheiten)...Dafuer, dass das Ganze hier kostenlos ist: Bravo!...Leider nehmen das viele Leute fuer Selbstverstaendlich (kenn ich von vielen kostenlosen Online-Games, nur Beschwerden - wenig Mitarbeit und Anregungen).

Das soll natuerlich weitere Anregungen & Bemerkungen bei Problemen nicht abhalten...

Und das schrieb einer, der nur wenige Klicks auf seiner Homepage hat...lol (wenig Zeit).

Also nochmals, danke und weiter so!
Beitrag08.09.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel: BESCHWERDE!!!




Hallo an das Team!!!
ICh steige bei diesem scheiß neuen design nich durch...

grade ebn musste ich alle bilder entfernen, weil ich ein neues hochgeladen habe und das dann hinter allen war...das kotzt mich an! Mad

außerdem wäre es viel cooler wenn man die bilder auch i-wie so schieben könnte und das der text dahin geschriebn werden kann wo man will!!!

bitte antwortet (und helft!!!) mia...
Beitrag08.09.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

An alle die es nicht verstehen -> gefällts euch nicht dann geht doch einfach ,manno man
Beitrag08.09.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel: Seiten bearbeiten geht heute gar nicht

Hallo
o.k. ich werde noch mal abwarte, ich wollte nur sagen, das die Funktionen scheinbar am ersten Tag noch besser gingen als heute, oder gestern. Gestern z.B. konnte ich die Funktion Seite bearbeiten wählen, aber es passierte nichts wohingegen alleine heute schon diese Funktionauszuwählne nicht funktionierte....
Am ersten Tag war ich auch sehr verwirrt durch die Designumstellung manche Dinge haben mir dann aber besser gefallen die sonst eher komplizierter erschienen, also manches scheint vereinfach z.B. die Funktion Seiten nach oben oder untern verschieben....
Blöd nur dass nun seit einigen TAgen in der Seitenreihenfolge eine Eigendynamik entstanden ist. Bei mir ist eine Seite an der falschen Stelle, obwohl sie schon geordnet waren, jetzt wo es nicht stimmt, kann ich sie nicht mehr verstellen. Dachte es wäre heute besser als in den letzten TAgen aber heute kann ich ausser mich einloggen gar nichts tun.
Dachte vielleicht diese Analyse hilft den Baukasten Leuten ein wenig weiter - ich schau später noch mal rein
KAtja Crying or Very sad Rolling Eyes
Beitrag08.09.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel: Re: Seiten bearbeiten geht heute gar nicht

weiterbildungsinstitut hat Folgendes geschrieben:
Hallo
o.k. ich werde noch mal abwarte, ich wollte nur sagen, das die Funktionen scheinbar am ersten Tag noch besser gingen als heute, oder gestern. Gestern z.B. konnte ich die Funktion Seite bearbeiten wählen, aber es passierte nichts wohingegen alleine heute schon diese Funktionauszuwählne nicht funktionierte....
Am ersten Tag war ich auch sehr verwirrt durch die Designumstellung manche Dinge haben mir dann aber besser gefallen die sonst eher komplizierter erschienen, also manches scheint vereinfach z.B. die Funktion Seiten nach oben oder untern verschieben....
Blöd nur dass nun seit einigen TAgen in der Seitenreihenfolge eine Eigendynamik entstanden ist. Bei mir ist eine Seite an der falschen Stelle, obwohl sie schon geordnet waren, jetzt wo es nicht stimmt, kann ich sie nicht mehr verstellen. Dachte es wäre heute besser als in den letzten TAgen aber heute kann ich ausser mich einloggen gar nichts tun.
Dachte vielleicht diese Analyse hilft den Baukasten Leuten ein wenig weiter - ich schau später noch mal rein
KAtja Crying or Very sad Rolling Eyes


Es gibt ja nicht nur den Baukasten den Du siehtst! Es gibt etliche arbeiten im Hintergrund. Und wenn diese gemacht werden kann sein das ein paar Funktionen darunter leiden. Aber Du wirst sehen wenn alles wieder läuft wie prakisch das Update war Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de