Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel: Link auf eine bestimmte Stelle einer Seite

Hallo,

wie mache ich es, daß bei Anklicken nicht der Anfang einer Seite aufgeht, sondern direkt auf eine Stelle dieser Seite?

Konkretes Beispiel: ich mache ja immer wieder Aktuelles. So, nun habe ich neue Bilder reingestellt und daß der Besucher nicht von oben anfangen muß, um auf das aktuelle Bild zu kommen, das logischerweise ganz unten ist.
Schaut auf meine Seite unter Aktuelles. Da ist dann: neue Bildergeschichte von Eros.

LG
Tina
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag25.08.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Das macht man mit einem Anker

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=51668
Tipp:
Achte darauf, dass du nach unten genug Freiraum hast,
damit der Anker auf die entsprechende Stelle "Scrollen" springen kann.

Dass heißt, du mußt unten auf der Seite leer Zeilen einfügen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag25.08.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke für die Info. Habs auch grad probiert. Aber so wie ich das verstanden habe, kann ich nur einen Anker auf der gleichen Seite setzen, oder?

Ich möchte ja von einer anderen Seite auf diese Stelle hinkommen.
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de