Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 05:42 (UTC)    
Titel: probleme mit den boxen

hallo, auf meiner seite kann man bilder sehen, die ich fotografiere, auf der ersten seite sieht man in der linken box die kategorien, in der rechten meine ausrüstung, so wenn ich jetzt eine kategorie angewählt habe, nehmen wir mal an tiermakros und dann fliegenmakos habe ich auf der rechten seite immer noch meine ausrüstung, kann man die box nach der ersten kategorienwahl auf der rechten seite verschwinden lassen, damit man sie nur auf der startseite sieht, jedoch nicht mehr auf den folgeseiten, damit die mittlere box dann grösser wird und meine bilder auch grösser zu sehen sind... ich hoffe es kann mir jemand helfen... gruß holger Question
Beitrag25.08.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Hallo Holger,

Du hast deine Ausrüstung in die rechte Box geschrieben und diese bleibt immer eine rechte Box!

Du kannst mittels CSS deine HP so verändern, daß Du überhaupt keine rechten Boxen mehr hast.
Du machst dann einfach in der Navigation einen neuen Punkt: Ausrüstung.

Viel Spaß beim HP verbessern Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag25.08.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort, jedoch bekomme ich dann meine bilder leider nicht automatisch grösser, ich habe sie alle hochgeladen, und automatisch angepasst, schön wäre jetzt, ich könnte die rechte box entfernen und die mittlere würde breiter und die bilder automatisch auch, das funzt aber wohl nicht, oder vielleicht doch...?
Beitrag25.08.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Hi nochmals,
klar funktioniert das.
Geh mal zu 'CSS Profitutorials'

Dort findest Du eine Lösung für fast alle Probleme Wink

Schau dir doch meine HP an, die ist mit CSS und im HPBK gemacht worden. Ich hab auch keine rechten Boxen Wink

Die Fotos erscheinen auch im EXTRA 'Galerie' viel größer, wenn Du sie mit einer height 500px machst und uploadest, denn diese Größe nimmt die Galerie noch an - allerdings muß Du beim uploaden das Hakerl rausmachen (Bilder verkleinern).
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 25.08.2007, 09:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de