Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 05:43 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich den Titel der Homepage unsichtbar

Hallo,

habe folgendes Problem. Wenn ich meiner Homepage einen Titel gebe, wird dieser im Design Reg immer im Header angezeigt.

Wie kann ich es anstellen, dass ich einen Titel eintrage, dieser aber nicht im Header erscheint?

Danke im Voraus.

Gruß Kai
Beitrag25.08.2007 um 06:44 (UTC)    
Titel:

Geh auf Einstellungen=>und dort wo Titel der Homepage steht, den Titel löschen und ein Leerzeichen eingeben. Dann ist der Titel verschwunden. Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag25.08.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so habe ich es schon gemacht. Ich will aber, das der Titel nur nicht im Header/Banner zu sehen ist. Sonst soll er schon erscheinen.
Beitrag25.08.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Hm, soweit ich weiß erscheint der Titel nur im Header. Wo sollte er denn noch erscheinen?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag25.08.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Im Header und bei z.B. Firefox in der "Tab-Überschrift" oder Seitenüberschrift.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de