Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel: Eigene Seite editieren: Fette Schrift geht nicht mehr

Seit gestern funktioniert der (B) Button für fette Schrift nicht mehr. Kann meine "fette Schrift" nicht mehr rückgängig machen. Wollte bei meiner eigenen Seite (Die Band LAUT) die Abstände korrigieren, jedoch zeigte es mir dann die Schrift FETT an. Und jetzt kann ich es mit diesem Button nicht mehr ausschalten. Quelltext bearbeiten trau ich mir nicht zu, da ich auf diesem Gebiet nicht sehr bewandert bin, leider. Und die Seite ist auch ein bissl lang. Kann mir bitte jemand helfen? Ist das ein Server Problem???? Die anderen Buttons, so wie KURSIV oder UNTERSTRICHEN funktionieren einwandfrei.
Vielen Dank im Voraus...
Beitrag25.08.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

dann gehe in den quelltext und lösche NUR vor und nach dem wort das "<b>""</b>" und schon wird das wort wieder "normal".

anders geht es nicht

oder kopier deinen quelltext mal hierrein, sag was du normal haben willst (also die wörter) und dann mache ich dir das und du musst dann nur noch den quelltext in deine seite kopieren.


Zuletzt bearbeitet von stick-animationen am 25.08.2007, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel: jetzt geht gar nix mehr

Mir ist jetzt aufgefallen, dass gar nix mehr geht. der Editor speichert nur mehr einen gewissen Teil von dem was man reinschreibt. ZBsp. habe ich eine Playlist für Media Player erstellt und da fehlt jetzt immer (trotz speicherung) ein Teil des Satzes. Jetzt funzt die ganze Sache nicht mehr. Ist aber ein bis zwei Wochen super gegangen... Mad Evil or Very Mad
Habe Cookies glöscht und auch schon von einem anderen Browser aus versucht. Ergebnislos Sad
Beitrag29.08.2007 um 06:08 (UTC)    
Titel: Geht wieder

Passt! Geht wieder, dank Wolle! Musste nur mal den HTML Editor aus und wieder einschalten. Liegt eben an diesem Editor, wenn man Seiten zu oft editiert, dann spinnt er.

Danke Wolle!!!
Beitrag29.08.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ok, dann hat sich das thema wohl erledigt.
wie kann man das den melden das ein thema erledigt is?


Zuletzt bearbeitet von stick-animationen am 29.08.2007, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel:

weiß ich leider auch nicht. Aber die werden das schon sehen und dann den Thread schließen.
Cool
Beitrag02.11.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch mal ne Frage zu dem Thema... Wenn ich meine Seite editiere, wird der Teil, den ich fett und unterstrichen haben möchte auch so angezeigt... Auf der Homepage wirds allerdings nur unterstrichen angezeigt... Kann mir einer sagen woran das liegt und was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank im Voraus
Beitrag02.11.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Nenn mal ein Beispiel wo es nur unterstrichen ist. Ich sehe vieles unterstrichen UND fett.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.11.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Bei meiner letzten News... Veranstaltungstag/-zeit/-ort... Das soll auch fett sein, kommt aber immer nur unterstrichen...
Beitrag02.11.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Ich sehe es fett UND unterstichen und das ist Dein Code:

<span style="font-weight: bold; text-decoration: underline; font-family: Arial;"><br />
<br />
Ausstrahlungstermine: Sa.; 08.11.2008; 20:15 Uhr; ProSieben + So:, 09.11.2008; 12:00 Uhr; ProSieben</span><br style="font-family: Arial;" />
<br style="font-family: Arial;" />

Ändere das in Deinem Code, indem Du "Quelltext" einschaltest und "underline" raus nimmst.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de