Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel: Legal?

hi,

ich bin nicht der halfmax. aber er hat mir das konto usw. geschenkt.

also ich habe eine seite online gestellt wo leute ihre
Templates reinstellen lassen können.

mein problem wo ich hab das sind designs die geld kkosten wo mir der download link gesendet worden sind.

aber ich möchte sie nicht rausehmen da sie oft gedownloadet werden.

also hab ich das hier auf der hp geschriebn


Zitat:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die hier verlinkten Dateien nur Metainformationen enthalten und diese lediglich zu Test- und Studienzwecken runtergeladen werden dürfen. Alle Download auf ------------- wurden von Besucher dieser Seite eingesendet, der Betreiber diese Homepage ist für den Inhalt der Links nicht verantwortlich. Das Downloaden von Dateien ist nur dann erlaubt, wenn es sich um Shareware oder Freeware handelt, oder Sie im Besitz des Originals sind. Bitte halten Sie sich an die in Ihrem Land geltenden Urheberrechte und Copyright Gesetze. Mit betreten der Homepage bestätigen Sie, dass die Hinweise befolgt werden. Gruß Schneider


ich finde das reicht weil ich bin ja net verantwortlich für die links.

da steht ja auch --> Das Downloaden von Dateien ist nur dann erlaubt, wenn es sich um Shareware oder Freeware handelt, oder Sie im Besitz des Originals sind.

also was sagt ihr bin ich da noch im legalen bereich?
Beitrag25.08.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Könntest du vielleicht noch die HP nennen? Dann hat man es vor Augen und kann besser darüber entscheiden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.08.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

ok www.halfmax.de.vu im halfmax seine alte adresse schau dan mal bitte auch Klick mich! dort musste drauf

weil das ist echt schei°° wen ich die seite nich weiter fürhren kann. aber was soll ich machen

ich wusste garnet das die geklaut oder ilegal bis einer von den Mitgliedern bescheidt gesagt hat


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 25.08.2007, 12:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hast du vielleicht auch noch einen Test Account? Oder muss man sich erst Anmelden?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.08.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Hast du vielleicht auch noch einen Test Account? Oder muss man sich erst Anmelden?



hab einen gemacht Mario und das Passwort 21384


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 26.08.2007, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ey ich würde mich evt. für das vorletzte design interessieren. kann ich das dann auch auf meine homepage (www.stick-animationen.de.tl) hochladen oder muss ich mich dann woanders anmelden um des benutzen zu können?

also dieses design meine ich:


Zuletzt bearbeitet von stick-animationen am 25.08.2007, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

stick-animationen hat Folgendes geschrieben:
ey ich würde mich evt. für das vorletzte design interessieren. kann ich das dann auch auf meine homepage (www.stick-animationen.de.tl) hochladen oder muss ich mich dann woanders anmelden um des benutzen zu können?

also dieses design meine ich:


die designs kann man hier nicht verwenden....

die designs musst du anpassen und bei funpic.de, kilu.de oder ohost.de hochladen
Beitrag25.08.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ok was von den 3 empfielst du mir am meisten? (kostenlos!)
mit welchem programm kann ich das design auch ein wenig ändern (darf ich das?)


Zuletzt bearbeitet von stick-animationen am 25.08.2007, 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

stick-animationen hat Folgendes geschrieben:
ok was von den 3 empfielst du mir am meisten? (kostenlos!)
mit welchem programm kann ich das design auch ein wenig ändern (darf ich das?)


du kannst alle testen das wo du da oben hast das ist das beste find ich.

ich weiß net genau wie die anderen die designs bearbeiten ich lade se einfach auf den server und bearbeite sie dort --> ist nicht leucht.

alle designs sind kostenlos und dürfen geändert werden.
Beitrag25.08.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ich meinte welchen hoster würdest du mir empfehlen, und ich hab das design jetz runtergeladen was muss ich dann genau hochladen? den ganzen ordner?

PS: wenn das jetz zu off topic wird können wir uns ja anders unterhalten, hast du icq? meine nr: 455431589
Beitrag25.08.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

stick-animationen hat Folgendes geschrieben:
ich meinte welchen hoster würdest du mir empfehlen, und ich hab das design jetz runtergeladen was muss ich dann genau hochladen? den ganzen ordner?

PS: wenn das jetz zu off topic wird können wir uns ja anders unterhalten, hast du icq? meine nr: 455431589


nein ich habe kein icq imoment mehr Wink

also ich würde www.kilu.de nehmen. ja den ganzen ordner mit der nümmer zb. 3336 hochladen und dan bearbeiten. musst halt das design an ein script anpassen aber an welches? kann ich leider nicht sagen ich benutz die designs selber nicht.

ich bin darin auch kein profi oder so Embarassed
Beitrag25.08.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

wo kann ich nachfragen wie ich das an ein script anpassen kann?
Beitrag25.08.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

stick-animationen hat Folgendes geschrieben:
wo kann ich nachfragen wie ich das an ein script anpassen kann?


stell deine frage mal hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=2

die kennen sich besser damit aus
Beitrag25.08.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

kennst du noch andere (gute) hoster? (kostenlos!)
Beitrag25.08.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

stick-animationen hat Folgendes geschrieben:
kennst du noch andere (gute) hoster? (kostenlos!)


die besten sind www.kilu.de - www.kilu3.de

die sind ohne wrbung!!

und www.funpic.de und www.ohost.de mit werbung


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 25.08.2007, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de