Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel: Titel des Button 2 Farbig machen

Wie mache ich zum Beispiel bei einem Menülink das erste Wort Schwarz und das 2 Wort Rot:
Beispiel:

Meetings 2000

Ich brauche den Code dafür. Und am besten einer, der man für jeden Menülink einzeln im Menülink-Titel eingeben muss. Danke schon mal im vorraus!

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]


Zuletzt bearbeitet von fuer-italos am 25.08.2007, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß:

Zitat:
<style color=black>Meetings</style><style color=red>2000</style>


Grün = das kannst du ändern
Rot = du kannst auch andere Farben verwenden (aber english) also :
Gelb = yellow
Grün = green
Schwarz = black
Rot = red
Blau = blue
Weiß = white

u.s.w.


Zuletzt bearbeitet von stick-animationen am 25.08.2007, 13:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Ok. Danke für Deine schnelle Hilfe. Werd es gerade ausprobieren.

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de