Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: html code ausschalten bei seiteneditierung

hallo,
bisher konnte ich, wenn ich eine seite editieren wollte den text normal schreiben, da ich kein html kann, doch auf einmal geht das nicht mehr, in den einstellungen kann man durch ja oder nein anklicken die htmlschreibweise ausschalten, jedoch funzt das bei mir nicht, was muß ich machen, das ich einfach wieder auf bilder einfügen klicken und das foto ist drin klicken kann? gruß danke
Beitrag25.08.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

du mmusst bei einstellunngen Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)

auf nein klicken dann gehts wieder
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag25.08.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort, jedoch steht er auf nein, es funzt aber trotzdem nicht, genau wie meine rechtsklicksperre... sch...sse... gruß holger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de