Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel: problem mit Hintergrundmusik im Flash Intro

hi....
also ich wollte hintergrundmusik in mein flash intro einfügen.... habe natürlich erstmal das forum durchsucht, tipps durchgelesen und dann folgendes getan:
den code von minorcrisis in diesen code für einen unsichtbaren player eingefügt:

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://minorcrisis.net/files/Green%20Day%20-%2001%20-%20American%20Idiot.mp3
" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


und diesen player dann mit html (habe bei einstellungen html editor ausgeschaltet) bei "text nach dem intro" eingefügt.
wenn man dann auf meine seite geht, erscheint wie immer das flash intro- aber auch wie immer ohne musik.
eine lösung parat???
danke im vorraus mfg thorben
Beitrag26.08.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn Musik nicht startet, kann man schnell testen,
woran es liegt. Mit der Musik-URL.

Kopiere dir die Musik-URL aus dem Code,
und füge diese oben im Browser ins Adressfeld ein.

Wird Dir eine Seite angezeigt ?
Dann ist es keine gültige Musik-URL.

Beginnt die Musik zu laden ?
Schaue wielange der Browser benötigt, bis er die Musik abpsielen kann.
Das wäre auch die Zeit, welche Dein Intro benötigt, bis die Musik abspielt.

In Deinem Player-Code gehört die Musik-URL übrigens 2 mal hinein

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="Hier auch Musik-URL" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://minorcrisis.net/files/Green%20Day%20-%2001%20-%20American%20Idiot.mp3
" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>



Zuletzt bearbeitet von wolle am 26.08.2007, 11:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

hm.....
also erstmal hab ich tatsächlich eine url zu wenig eingegeben, die richtige ist nun
Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://minorcrisis.net/files/Green%20Day%20-%2001%20-%20American%20Idiot.mp3
" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://minorcrisis.net/files/Green%20Day%20-%2001%20-%20American%20Idiot.mp3
" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

jetzt kommt ein anderes problem: nun lädt die website fertig, doch unten im ie7 erscheint "fehler: zeichenfolge nicht abgeschlossen.....woran kann das liegen?"

ps: mit windows media player dauerts ca. 2sek bis es abspielt....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de