Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel: kilu.de hacked? =O

suchfunktion ergab bei mir alles andere als das, was ich hier schreiben will
daher nich meckern, wenns das doch schon iwo gab =D

ich weiß ja nicht, wie lange das schon so ist
aber ich hab grad mal draufgeguckt, als mich nen freund darauf hingewiesen hatte

http://kilu.de/
Zitat:
Error

PAGE HACKED BY @-MAN


ich finds lol, und ihr? xD
______________
Beitrag25.08.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

ich finds scheiße!
Beitrag25.08.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

wie ich schon in der AT gesagt hab
Zitat:
Kennst du sowas nicht? das war ein Jugendlichr, der mit einer simplen Anleitung mal die Seite gehackt hat. Könnte diesem Forum auch passieren Shocked
Beitrag25.08.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Die ist dann wirklich gehackt, sieht man ja wohl ^^.

Muss ja zimelich peinlich für den Betreiber sein, besonders wenn nun noch Daten Dritter beschädigt wurden.
______________
Ende.
Beitrag25.08.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

zieht euch den HTML Code von der Seite jezt rein
Zitat:
<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Hacked</title>
</head>

<body>

<p align="center"><b><font size="5">Error</font></b></p>
<p align="center"><b><font size="6" color="#FF0000">PAGE HACKED BY @-MAN</font></b></p>
<p align="center">&nbsp;</p>

<p align="center"></p>
<br /><br />



</body>

</html>


Daran sieht man mal das es wirklcih nur ein Kiddie war Laughing


Zuletzt bearbeitet von mauri-7b am 25.08.2007, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

muss vor ca 30 min gewesen sein ich war nämlich noch drauf Cool

und nun is alles weg ^^


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 25.08.2007, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
Daran sieht man mal, dass es wirklich nur ein Kiddie war Laughing


1. Du bist doch selbst eins.
2. Mit "Kiddy" bezeichnet man kleine Kinder, das ist respektlos, vorallem wenn man bedenkt, dass der Hacker u.U. älter als du ist.
3. Man kann keine Page mit 'ner Anleitug hacken, dazu braucht man das "Know-How". Ein billiges Tutorial reicht da nicht.

Abgesehen davon ist die kilu.de wieder erreichbar.
Beitrag25.08.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

1. Ja, ich bin 13, ich hacke aber keine Seiten
2. In der Chip 08/2007ist ein Artikel auf den Seiten 214//215 gewesen
Zitat:
Die täter sind meist Script-Kiddies-Möchtegernhacker, die mit frei im Internet verfügbaren Angriff-Tools spielen und Zerstörung im Sinna haben

3.-Da glaube ich ehr Chip
-Ja ehr mag älter sein, gegen Hacker bin ich eben sehr respektlos
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de