Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: Wie man richtig Fragen stellt

Hab da mal eine ganz interesante Seite gefunden
Klick
[/quote]
Beitrag25.08.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

willst hacker werden?

mal ehrlich, die Regeln gelten natürlich auch für jedes Forum und eigentlich immer.

Was ich absolut nicht leiden kann, ist, wenn Leute meinen mit so supertollen Abkürzungen und Dialekten schreiben zu müssen.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.08.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Was ich absolut nicht leiden kann, ist, wenn Leute meinen mit so supertollen Abkürzungen und Dialekten schreiben zu müssen.


Sowas wie "Wosch hosch gsogt?" ^^ A bissala bayrisch gelle ^^ Ne, sowas muss hier nicht sein und in einem Forum gelten die gleichen Regeln wie auch im RL.

Was ich am Besten fände ist, wenn alle auf die Rechtschreibung und Gramatik achten würden ^^ Sowas sollte eigentlich auch zu Foren Regeln dazu gehören, weil schlechte Aussprache bedeutet auch schlechte Verständlichkeit. Wer gut formuliert, bekommt auch schnell eine gute Antwort zurück, weil es verständlich für alle war Wink Nur findet man hier so etwas bei so jungen Leuten (12-14) fast nicht. Jeder schreibt, wie er Lust hat.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.08.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

@mauri: also wenn du Hacker werden willst, dann lach ich mich tot

Hacken lernt man nicht ausm Buch. Es ist meist illegal, daher brauch man einen Mentor.
Und ein 13jähriger, der noch nichteinmal Strafmündig ist, geschweigedenn einen Personalausweis hat, sollte lieber im Sandkasten spielen.
Beitrag25.08.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
@mauri: also wenn du Hacker werden willst, dann lach ich mich tot

Hacken lernt man nicht ausm Buch. Es ist meist illegal, daher brauch man einen Mentor.
Und ein 13jähriger, der noch nichteinmal Strafmündig ist, geschweigedenn einen Personalausweis hat, sollte lieber im Sandkasten spielen.


Hey, was soll das denn?
Es ging wahrscheinlich gar nicht mal ums hacken, sondern einfach nur um das richtige Frage stellen, mir ist aber aufgefallen, dass es sich an Hacker wendet und deshalb habe ich gefragt.
Und was ist so schlimm daran wenn er hacker werden will?? Was spricht dagegen früh anzufangen?? Je früher, desto besser...als Junger Mensch kann man noch viel leichter Dinge erlernen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de