Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr unsere "Master statistiken HP" ?
die ist der Hammer
  46%
[ 7 ]
verpiss dich mit deiner HP ist ist soooo scheiße
  53%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel: award hp - die statistiken sind der hammer

Hi... ich habe nun eine neue HP gemacht(naja ich gehör nur zum team Wink) und ich bin erstaunt über die statistiken!(siehe banner) dabei gibts die HP gradmal seit ungef. nem Monat... macht so weiter und meldet euch an!



PS: ich arbeite in nächster zeit nicht mehr so viel an www.clank.de.tl deswegen mach ich abjetzt alles für www.award4hp.de.tl!


MFG euer award4hp.de.tl Team
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]


Zuletzt bearbeitet von clank am 10.08.2007, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

jojo hammer hp... macht weiter so!
Beitrag10.08.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Öhm,sieht schon nett aus die Award4Hp Page...Clank isn bizzle bunt Very Happy


PS : ich werd´beim Award 2.,JUHUUU,mein erster Award ! Very Happy Kann man was besonderes mit dem Award machen ? Very Happy Hat der´n bestimmten Wert oder so ? Very Happy
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag11.08.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Richtig coole Seite!

Hab mich auch für den Award eingetragen.

Gruß Thorsten
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag11.08.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Kommt das nicht in den Sammelthread??

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag11.08.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Schöne HP weiter so !
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag14.08.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

radon66 hat Folgendes geschrieben:
Öhm,sieht schon nett aus die Award4Hp Page...Clank isn bizzle bunt Very Happy


PS : ich werd´beim Award 2.,JUHUUU,mein erster Award ! Very Happy Kann man was besonderes mit dem Award machen ? Very Happy Hat der´n bestimmten Wert oder so ? Very Happy



Ja... der ist zum angeben da ^^ aber die gewinner (1,2,3) bekommen auch einen Platz im Trophähen raum (den wir noch gestalten Wink) und wer will auch einen Platz in unserer Gewinner-Longe! (die Gewinner-longe ist in dem Forum auf der HP)

Auserdem machen wir es ab den 2. Award so das die 1. Gewinner 2 Wochen Werbeplatz im Design bekommen! (leider erst ab der 2. Umfrage denn wir haben noch nicht genug "Mitarbeiter" die bei der HP helfen!)



MfG Moderator Clank from www.award4hp.de.tl
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]


Zuletzt bearbeitet von clank am 14.08.2007, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Aha...naja abwarten , ich glaube ich nehme net mehr an solchen Awards teil...bringt mir irgendwie nix ! Very Happy

Trotzdem schick schick^^
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag15.08.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Coole page!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum

Beitrag25.08.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Danke für die Komments ^^
weiter so anmelden!


Mfg clank
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
Beitrag26.08.2007 um 06:34 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht die Seite, ist gut und übersichtlich aufgebaut. Weiter so.
______________
[img:27ad7bf346]http://img.webme.com/pic/s/silvie-mainz/bannermittel.jpg[/img:27ad7bf346]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de