Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel: Video in Homepage einfügen

Hi,
Ich habe mal eine Frage. Ich will ein Viedeo das ich mit IrfanView Gemacht habe hochladen das es auf meiner Page gezeigt wird. Das Viedeo soll aber nicht bei Clipfish gezeigt werden! Was soll ich jetzt machen?


Zuletzt bearbeitet von pokemonfanhome am 26.08.2007, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

-.- mit IrfanView kann man Videos machen? Das wusst ich noch nicht.

Also, es gibt mehrere Möglichkeiten, ich fange mit der besten an.

1. Lade es bei MyVideo hoch. Wenn Du es nicht willst, dass es andere sehen, dann entferne beim Hochladen (oder dannach) das Häkchen bei "Öffentlich" und nimm "Privat".

2. Du findest einen kostenlose Daten-Upload-Seite, wo Du das Video hochladen kannst. Wie Du das Video dann präsentierst, weißich nicht. Dazu braucht Du noch eine Web-Software, die Filme in einem Fenster abspielt.

3. Du machst das selbe wie bei 2., nur, dass Du (glaube ich) 20¤ im Jahr für einen Extra Speicher im HP-Baukasten ausgibst.
Beitrag26.08.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

kleine Ergänzung Wink

Wer seine Videos bei www.myvideo.de hochlädt
und dort das "privat" auswählt, der sieht keine Videos mehr auf seiner Homepage.

www.myvideo.de möchte , das jeder seine Videos "öffentlich" markiert,
musste das gestern bei mir auch für 8 Videos korrigieren ^^

Falls Du keinen dieser Werbe-Player möchtest,
wie diese Player von Clipfish. youtube, myvideo.de ......

benötigst Du einen kostenlosen Speicherplatz-Anbieter für Videos.
Dort das Video hochladen (wüsste da z.Zt. keinen Hoster)....
nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren,
das wäre die Video-URL.
Diese Video-URL müsste dann in einen neutralen Mediaplayer-Code.

Wie das geht, steht dann hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7063
Beachtet:
Dieser Link ist nur für Videos gedacht, die Ihr NICHT bei clipfish,
youtube, myvideo.de oder google-video hochgeladen habt.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 26.08.2007, 11:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de