Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: ///SEVENSINS///

Hi, besucht doch mal die Homepage des SEVENSINS-Teams! Wir befassen uns mit den RPG-Makern und bieten bereits einige kleine Tools für den Rm2k(RPG-Maker 2000) und Rm2k3 (RPG-Maker 2003) zum Download an!!! Resourcen und Scripte werden noch folgen^^.
Außerdem arbeiten wir an unserem ersten gemeinsamen RPG-Maker-Game namens "Chronicles of Silverfall - Lillium".

Für die unter euch, die NICHT wissen was der RPG-Maker ist: Der RPG-Maker ist ein Programm, mit dem man Rollenspiele "programmieren" kann (1D und 2D).

PS: Wir brauchen noch leute, die bei SEVENSINS mitmachen, wenn ihr mitmachen wollt, dann bewerbt euch in unserem Forum

Forum: http://sevensins.bboard.de
HP: http://sevensins.de.tl
Beitrag25.08.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

1. eure seite sieht ganz komisch aus
2. ist der download auch legal? also hat der "RPG-Maker" dies auch frei zugänglich zum Download freigegeben?
Beitrag26.08.2007 um 05:41 (UTC)    
Titel:

mach mal die schriftz in ne andere farbe man kann ja garnichts lesen
______________
[img:0ee6aac15b]http://www.tortoga.de/daten/1187276790_thomas.gif[/img:0ee6aac15b]
Beitrag26.08.2007 um 06:51 (UTC)    
Titel:

naja was soll man dazu sagen?
zerstückeltes design...
nicht lesbare Schrift...
komicher Header...
______________

Beitrag26.08.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

thomasfans hat Folgendes geschrieben:
mach mal die schriftz in ne andere farbe man kann ja garnichts lesen


kann mich leider nur anschließen. Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.08.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Naja, hier einige Antworten...

1. Das Design ist eigentlich vorrübergehend, da ich noch überlege wie das fertige Design aussehen soll.

2. Da ich Analog-Modem hab (26,4 Kb/s) und kein DSL machen kann, kann ich auch nicht oft an der Homepage arbeiten, schon allein deswegen weil mein i-net oft abstürtzt.

3. Ich biete NICHT den RPG-Maker zum Download, sondern einige Tools, die von Fans erstellet wurde und diese Downloads sind nicht wirklich illegal.

4. Es ist möglich, dass ihr die Schrift nicht gut lesen könnt wenn ihr einen Röhren-Monitor habt^^, also ich hab nen 19-Zoll TFT und da sieht man alles prima. Welche Schriftfarbe soll ich sonst nehmen? Schwarz sieht da irgendwie unschön aus.
Beitrag26.08.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Gehört jetzt nicht so Recht zum Thema: Rolling Eyes

Wenn Du ein langsames I-Net hast, würde ich Dir einen HTML-Editor empfehlen. Dieser arbeitet mit einem integrierten Webbrowser, wodurch er nicht auf Dein ISDN angewiesen ist.
Kopier einfach den gesamten Quelltext einer Seite und bearbeite den Inhalt im Editor dort, wo Du es auch im Baukasten ändern könntest (Besipiel: Wenn Du etwas bei "Text über dem Design" im Baukasten eingeben willst, dann kannst Du das ja nicht im HTML-Editor am Ende eingeben - Wenn Du verstehst, wie ich das meine. Also Du musst schon wissen, wo Du die Codes eingibst...)

Mein Favorit: Phase5 HTML-Editor (Freeware) Wink


Zuletzt bearbeitet von gwc am 26.08.2007, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Sooooooooooo....... Hab das Design überarbeitet oder eher ein neues reingetan^^. Da ich nicht so viel Zeit grad habe, werde ich auch nicht weiter am Design basteln (vorerst). Die Schrift ist jetzt auch "lebarer" gemacht worden.
@ gwc danke für den Tipp mit dem Editor, werde mir mal anschaun...
Beitrag30.08.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

So, jetzt ist die Site vorerst fertig, kommt aber noch einiges dazu^^!

Homepage: http://sevensins.de.tl
Forum: http://sevensins.bboard.de
Chat: http://wkhost.webkicks.de/heroe/Login-Seite
Beitrag30.08.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

-.- deine seite sieht genauso schrecklich aus wie vorher... das komplette design - insbesondere der hintergrund - wiederholen sich, so dass das wie ein "zusammengesetzter schuhkarton" aussieht... überarbeite dies!
ich habe dir mal einen screenshoot gemacht (originalauflösung: 1280x800)
Beitrag30.08.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel:

sevensins hat Folgendes geschrieben:
So, jetzt ist die Site vorerst fertig, kommt aber noch einiges dazu^^!

Homepage: http://sevensins.de.tl
Forum: http://sevensins.bboard.de
Chat: http://wkhost.webkicks.de/heroe/Login-Seite


Die Seite ist vorerst fertig? Sei mir nicht böse, aber wenn Du das fertig nennst, möchte ich nicht wissen, wie das aussieht wenn da noch Specials eingebaut werden. Dein Design ist total zerissen und farblich ist sie auch tot. Du solltest dir echt ne Auszeit nehmen, gewaltig was dran ändern und sie dann wieder online stellen.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag09.09.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Mit "vorerst fertig" meinte ich damit, dass das Gröbste fast fertig ist. Es werden natürlich aber noch andere Dinge Folgen, z.B. mehr, bzw. neue, Downloads, Bilder, Javascripts und HTML-Codes die die Site verbessern, etc.

Zum Design: Warum wirkt das Design "tot" oder "zerstückelt"?... Was solls, ich suche grade nach verschiedenen Bildern, aus denen ich ein neues, modernes Design erstellen möchte...

@ gwc: Hab grad kein anderes passendes Hintegrundbild, und kann es daher momentan nicht ändern.

PS: Welche Farben sollte denn das Design haben, damit es nicht "tot" aussieht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de