Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel: Großes Projekt geplant!

Ich möchte mit einigen von euch einen Browser entwickeln!

Näheres erfahren die die mitmachen möchten!

Wir suchen noch:
- 1 Grafiker
- 1 HTML - Kenner
- 5 PHP - Kenner
- 2 Visual Basic - Kenner
- 1 MySQL - Kenner

Wer mitmachen möchte der soll sich hier bitte melden!

Danke
Beitrag25.08.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel: Re: Großes Projekt geplant!

spieltexte hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mit einigen von euch einen Browser entwickeln!

Näheres erfahren die die mitmachen möchten!

Wir suchen noch:
- 1 Grafiker
- 1 HTML - Kenner
- 5 PHP - Kenner
- 2 Visual Basic - Kenner
- 1 MySQL - Kenner

Wer mitmachen möchte der soll sich hier bitte melden!

Danke


Sachmal,

irre ich micht, oder will im moment hier jeder etwas proggen? So langsam wirds nervig. Es gibt schon zig Browser (der beste Firefox find ich). Bestimmt wird das so n Projekt wie www.fireint.de!

PS.: Wenn, wende dich mal in einem anderem Forum, wo es ums proggen geht. Das hier ist ein Baukasten für Anfänger, die sich dann mal mit CSS befassen können.
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 25.08.2007, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Grafiker um Icons zu entwerfen oder was ?

Ich bin als Grafiker nur dabei , wenn das auch wirklich was wird !

mFg Baris
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag25.08.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Es soll ein besserer Browser wie fireint werden!
Beitrag25.08.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel: AWHy

Hy

1. Was machst du bei der Sache ?

2. Das wird kaum einer Freiwillig machen, es gibt Leute die werden für so was gut bezahlt ^^

3. Mach doch bei Fireint.de.ms mit

Mein Tipp, wenn du auch einer von denen sein solltest, die weder Volljährig sind und meinen sie hätten mit der Arbeit anderer Erfolg, dann muss ich dir sagen du solltest mal aufwachen, was ist heut zu Tage noch umsonst, klar es gibt welche die haben nicht zu sch..ßen, aber die werden dir auch nicht groß und auf dauer helfen, rate mal was z.B. Firefox gekostet um entwickelt zu werden ? mehr als 10000 ¤ das ist mal sicher, und damit untertreibe ich wahrscheinlich. Wenn du nicht Volljährig bist und solche Projekte anfängst rate ich dir konzentriere dich lieber auf die Schule und das wesentliche. Desweiteren ist der HPBK zwar recht und gut, aber hier wirst du deinen Erfolg mit einem Browser sicherlich nicht holen, denn wer kann hier schon MYSQL, PHP, ... so gut um es deinen Wünschen nach umzusetzen ? Such dir mal vllt rat in einem Fachforum für PHP, MYSQL,... die werden dir erst mal sagen, wenn du ihren Stundenlohn nicht zahlen kannst, salut ... ( Auf Deutsch = Auf Wiedersehen ).

Ich hoffe du kannst Kritik vertragen ^^.

Wink
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag25.08.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: Re: Großes Projekt geplant!

spieltexte hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mit einigen von euch einen Browser entwickeln!

Näheres erfahren die die mitmachen möchten!

Wir suchen noch:
- 1 Grafiker
- 1 HTML - Kenner
- 5 PHP - Kenner
- 2 Visual Basic - Kenner
- 1 MySQL - Kenner

Wer mitmachen möchte der soll sich hier bitte melden!

Danke

wenn das wirklich was werden soll also wenns ernstgemeint ist bin ich dein grafiker wenn du einverstanden bist
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag25.08.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

was anderes als Grafiker wirst du hier wohl kaum finden...denn jeder der coden wirklich drauf hat, der wird Seite Homepage nicht hier haben Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.08.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

OK! CLOSED!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de