Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Buttonänderung

Hallo

wie kann Ich meine Buttons ändern so wie auf der seite , damit ein fussball erscheint.
http://www.svsonsbeck-a.de.tl/Links.htm

danke
Beitrag25.08.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Du erstellst dir einfach ein Bild und machst da einen Fußball drauf, also ein Menü Button Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Hi

Bild machen okay, aber wiefüge ich das dann ein Question
Beitrag26.08.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.08.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

das klappt aber nicht mit dem Fussballdesign oder ?
Beitrag26.08.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Nur Iceblue, Red und Butterfly Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.08.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Hallo andybabe27,

kannst du mir helfen , Ich möchte meine Seite umstellen auf das Design Iceblue das ist kein problem ,

das Problem ist : Ich möchte das Iceblue design in rot oder in rot weiss wie unsere Fussballmannschaft und dann diese Button von dieser Seite :http://fc-gossau.de.tl/

gruß
Beitrag30.08.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch Design von anderen haben die
Viele design machen
zb:

www.Chappi18.de.tl
www.Success4you.de.tl
www.Hpdesign.de.tl
www.Coolplace.de.tl
und noch mehr

von da kanste dir kostenlose design holen
Beitrag30.08.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Schau doch einfach mal die Wichtig Threads hier oben an Wink Da findest du ein Thread, der ist über 5 Seiten lang und wenn du da nichts findest, dann hat wahrscheinlich keiner etwas passendes. Den das sind nicht gerade wenige Seiten Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.08.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt alle Seien durch , doch so einen Fussballbutton leider nicht gefunden. Sad

trotzdem danke Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de