Suche im Forum:
Suchen

« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2006 um 23:06 (UTC)    
Titel: SEITEN BEARBEITEN

Hi,
also ich logge mich ein möchte meine seiten BEarbeiten...doch die seiten werden nicht angezeigt!!! da steht nur

Hier kannst du eine Seite auswählen, die du editieren möchtest:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/seiten.php on line 150

!!!
ich weis nicht was ich machen soll, alle seiten die ich editiert habe werden nicht mehr angezeigt nur s obige meldung wird stattdesem angezeigt :roll:
bitte um hilfe
Beitrag07.09.2006 um 23:08 (UTC)    
Titel: Re: SEITEN BEARBEITEN

kazim hat Folgendes geschrieben:
Hi,
also ich logge mich ein möchte meine seiten BEarbeiten...doch die seiten werden nicht angezeigt!!! da steht nur

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/seiten.php on line 150

!!!
ich weis nicht was ich machen soll, alle seiten die ich editiert habe werden nicht mehr angezeigt nur s obige meldung wird stattdesem angezeigt Rolling Eyes
bitte um hilfe

Wenn das angezeigt wurde, dann hate die datenbank, bzw der server vorübergehend einen aussetzer.
Du musst es etwas später nochmal probieren.
Das legt sich wieder Wink
Beitrag07.09.2006 um 23:18 (UTC)    
Titel: Re: SEITEN BEARBEITEN

kazim hat Folgendes geschrieben:
Hi,

!!!
ich weis nicht was ich machen soll, alle seiten die ich editiert habe werden nicht mehr angezeigt nur s obige meldung wird stattdesem angezeigt Rolling Eyes
bitte um hilfe

habe grad eben was gebaselt, sorry Wink