Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel: Datenbank über User

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen, ob ich irgendwao eine Datenbank der HPBK-User finde, um eventuell ähnliche Seiten, Interessen, Hobbys, etc. zu finden? Also sowas wie ne Aufstellung aller HPBK HP`s. Gibt es sowas?

Danke schonmal!
______________
[img:37f93efba9]http://img.webme.com/pic/d/diepaetows/banner.jpg[/img:37f93efba9]

[img:37f93efba9]http://diepaetows.de.tl/sig.png[/img:37f93efba9]
Beitrag26.08.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Hi,
es gibt unsere HPBK-Linkliste. Dort können sich User des HPBK eintragen.

Schau da mal rein, vielleicht findest Du ja was.

www.hpbk-linkliste.de.tl
Beitrag26.08.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Mal eine Frage:

Warum wurde die Mitgliederliste im Forum überhaupt gelöscht?

www.homepage-verzeichnis.de.tl vielleicht findest du da was!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag26.08.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

noah-krueger hat Folgendes geschrieben:
Mal eine Frage:

Warum wurde die Mitgliederliste im Forum überhaupt gelöscht?

www.homepage-verzeichnis.de.tl vielleicht findest du da was!


Ja, wurde entfernt wegen Spam im Forum. Wink
______________
Ende.
Beitrag26.08.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Sie wurde entferntm weil Spam-Robots diese Liste kinderleicht nutzen können, um das zu tun, wofür sie programmiert wurden.

Spammen.

Bleibt die Frage, ob einige User hier Spamrobots sind...
Beitrag26.08.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, dass Ihr antwortet. Ihr habt mir sehr geholfen!

Ich bin noch nicht so lange dabei und kenn mich noch nicht so gut aus, alsp hoffe ich, dass ich diesen Dank schreiben durfte und das kein Spam ist !?...
______________
[img:37f93efba9]http://img.webme.com/pic/d/diepaetows/banner.jpg[/img:37f93efba9]

[img:37f93efba9]http://diepaetows.de.tl/sig.png[/img:37f93efba9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de