Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel: Homepage umbenennen

Hi!
Ich wollte fragen, ob man seine Homepage umbenennen kann und wenn ja, wie das geht. Bin mit dem Namen nicht zufrieden. Ich hoffe jetzt mal, dass ich nicht von vorne anfangen und alles noch einmal schreiben muss.
Gebt mir bitte schnell Antwort.
Liebe Grüsse
Jana
Beitrag30.05.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Eigentlich ist sowas nicht möglich. Vielleicht geht es speziell bei dir... Welchen Namen hättest denn gerne ? (Bitte vorher prüfen, ob es den schon gibt)
Ansonsten kannst du einfach alle deine Seiten abspeichern, in dem du im Homepagebaukasten im HTML-Modus den Code jeweils in eine Textdatei speicherst. Dann könntest dich auch einfach neu anmelden und den Code wieder in die jeweiligen Seiten einfügen.
Beitrag31.05.2006 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Okay, danke!
Beitrag31.05.2006 um 08:07 (UTC)    
Titel:

angeljana hat Folgendes geschrieben:
Okay, danke!


Welchen Namen willst du Wink
Beitrag31.05.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel:

ich GLAUBE es geht unter daten ändern beim admin bereich wo du seiten editieren kannst und so weiter! . und dan da den namen ändern den du haben willst ! bin mir nicht sicher also ich mein ich weiß jetzt nicht ob das GANZ richtig ist ... wens nicht sitimmt ein FETTES SORRY von mir !


mfg Zoki

www.mckokka.de.tl
Beitrag31.05.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel:

mckokka hat Folgendes geschrieben:
ich GLAUBE es geht unter daten ändern beim admin bereich wo du seiten editieren kannst und so weiter! . und dan da den namen ändern den du haben willst ! bin mir nicht sicher also ich mein ich weiß jetzt nicht ob das GANZ richtig ist ... wens nicht sitimmt ein FETTES SORRY von mir !


mfg Zoki

www.mckokka.de.tl


Ne, geht nur persönlich bei mir.
Beitrag31.05.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel:

asoo hehe lol naja kannst mir ja auch dan mal paar "admin eigenschaften " abgeben Razz dan könnt ich das auch machen hehe ... ne spass
ja schon cool ... naja .. dabei konnt ich halt nicht helfen Sad
aba nächstes mal meine süzze Wink (Razz)


mfg Zoki

www.mckokka.de.tl
Beitrag07.09.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

hi
ich würde gern den namen von meiner hompage ändern geht des?????
wenn ja wie????
wenn nur ihr des machen könnt dann möchte ich bitte den namen
www.siebold7c.de.tl

danke,danke luca
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de