Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel: Schriftgröße läßt sich nicht verändern

Hallo,

es geht um diese HP:
http://www.hm-photografie.de/

Ich versuche diese HP zu verbessern und scheitere an der Schriftgröße auf den einzelnen Seiten.

Ich habe jetzt alle Schriften auf 'normal' und Ariel eingestellt und es scheint sich nichts ändern.

Woran kann das Liegen?

Bitte um Hilfe
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag26.08.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Problem hab ich auch manchmal. Kopiere einfach mal den Text in den Editor von Windows. Dann kopierst du den Text daraus wieder und klickst im Baukasten "Aus Textdatei einfügen" (das ist so ein koffer mit "T")
dann klickst du ok. Jetzt solltest du eigentlich die größe verändern können.

Florian
Beitrag26.08.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

bitte eteas genauer erklären.Schriftgröße wo von?

Der Text im edit_ Contect ? oder Navigation?

Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen? -> Nein

Warum wird der Editor bei mir nicht angezeigt?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49330

wenn es immer noch nicht geht,gibt es einen kleinen Trick(so mache ich es immer)

schreibe deinen Text,den du in deine HP-Seite einbinden willst mit Microsoft Word...
kopiere ihn dann auf deine Seite.Wenn sich dabei ein kleines Fenster aufmacht(abfrage,ob es so eingesetzt werden soll) klicke auf ja.
Dann müsste es so wie du es in Word verfasst hast(Schriftgröße,Schriftart) dort stehen.
gegebenenfalls muss der Text noch eingerückt werden.
Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag26.08.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hi,
danke für die Antworten.

Ich arbeite aber nicht mit Microsoft und Windows, sondern auf Apple McIntosh Wink

Hab's aber schon verstanden, was Ihr meint.

Vielen Dank!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de