Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: Login geht nicht.

Hi,
ich hab ein Problem, wenn ich mich auf meiner Homepage einlog (also bei dem extra Versteckte Seiten) bin ich, sobald ich dan auf eine der versteckten Seiten klicke wieder ausgeloggt. Ich hab also keine Möglichkeit meine versteckten Seiten anzuschauen. Heute morgen hat das alles noch prima funktioniert. Dann hab ich eine weitere Seite dazugefügt und dann ging es nicht mehr. Jetzt hab ich alle versteckten Seiten bis auf eine gelöscht, aber es funktinoiert immer noch nicht. Selbst wenn ich das Extra deaktiviere und danach wieder aktiviere. Hat jemand villeicht schonmal so ein Problem gehabt oder weis wie ich das ändern kann?

Gruß Payback
Beitrag26.08.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: Login Problem

Genau dieses Problem habe ich auch.
Beitrag26.08.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

So jetzt gehts wieder, lag wohl am Server oder so.

Gruß Payback
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de