Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Ist es bei euch auch =???=
Ja
  37%
[ 3 ]
Nein
  62%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel: Beleidigende Gästebucheinträge

Hallo Leute, seit geraumer Zeit werden in verschieden Gästebüchern und mit der Kontaktfunktion Homepagebetreiber mit beleidigungen verletzt.

Wenn es auch bei euch passiert ist meldet euch bitte hier und es ist auch so, dass es mit falschen URL Adressen gemacht wird. Mit meiner ist es jetzt dass 2. mal in 2 verschiedenen Homepages passiert.

Meldet euch um solche Personen zur rechenschaft zu ziehen. Schreibt doch auch die IP Adressen hin, gucken ob es immer der gleiche ist ..

Danke
Beitrag26.08.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Glaubst du, dass es immer die Gleichen sind und glaubst du auch, dass du dagegen etwas unternehmen kannst? Ich habe sowas Regelmäßig, deswegen mache ich immer einen Versuch, ob es klappt mit dem Gästebuch, Kontaktformular etc. und wenn es nicht klappt, dann wird zu gemacht. Ich könnte es ja mal wieder aufmachen und dann alle IP Adressen aufschreiben.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

1. mit sowa smuss man rechnen, es gibt nicht nur einen, sondern genug deppen, die gästebücher nur für beleidigungen nutzen
benutze dazu den spamfilter, um sowas größtenteils einzuschränken

2. ip-adressen veröffentlichen? lasst das lieber, ihr könntet probleme damit bekommen

3. das mit den ip adressen bringt bestimmt nichts
im normalfall ändert sich diese alle 24h, daher kommt man nicht wirklich auf ein einheitliches ergebnis
______________
Beitrag26.08.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

also ich hatte auf meinen drei hp's noch nie probleme mit spam.
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbk-designer am 26.08.2007, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel: ja

okay, dann lasst es bloß mit der IP-Adressen NICHT VERÖFFENTLICHEN

und bitte wie soll ich es ändern, wenn sich andere Leute mit meiner URL in anderen GB verewigen und die ganze Kackebei mir ankommt und ich der Buuuuhmann bin ???
Beitrag26.08.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
1. mit sowa smuss man rechnen, es gibt nicht nur einen, sondern genug deppen, die gästebücher nur für beleidigungen nutzen
benutze dazu den spamfilter, um sowas größtenteils einzuschränken

Spam ist nicht das gleiche wie Beleidigungen. Es sind ja meistens unterschiedliche Leute und somit hilft dir da auch kein Spam Filter.

2. ip-adressen veröffentlichen? lasst das lieber, ihr könntet probleme damit bekommen

Ich hätte sie auch nicht veröffentlich Wink


black---devils hat Folgendes geschrieben:
okay, dann lasst es bloß mit der IP-Adressen NICHT VERÖFFENTLICHEN

und bitte wie soll ich es ändern, wenn sich andere Leute mit meiner URL in anderen GB verewigen und die ganze Kackebei mir ankommt und ich der Buuuuhmann bin ???


Das kannst du nicht verhindern.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 26.08.2007, 15:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

naja, wenn man sämtliche beleidigungen, die man iwo findet in den spamfilter schmeißt, könnte das das dann schon etwas reduzieren



edit:// jaja is ja schon gut
ich verwechsel auch manchmal begriffe
gemeint war natürlich die badwordliste ~o~
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 26.08.2007, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Naja, dann siehst du zwar nicht was er schrieb, aber du weißt dann, dass er dich beleidigen wollte, aber es reduziert sich wenigstens etwas. Was aber in einem Gästebuch dann auch blöd aussieht. Also musst du es einfach löschen (Einträge), das wäre am Besten.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Was ist wenn ich 200 Einträge löschen müsste?? Da hilft nur ein Spamfilter!!
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag26.08.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Ein Spam Filter hilft nur bei E-Mails, aber nicht bei Gästebüchern. Bei Gästebücher wird durch diesen Filter nur verhindert, dass einer mehrmals ins GB schreibt. Du könntest die Wörter nur mit der Badword Liste zensieren.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: Schuldiger gefunden !!!

Der jenige der es war, kommt von der Seite
www.worm-Tom.de.tl !!!

Ich bitte darum, diess thema zu schließen, wenn keiner was dagegen hat, mirging es eigentlich nur darum, dass derjenige gefunden wird !!!

okay, bis dann und danke für eure Einträge !!!
Beitrag26.08.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: dochnicht schließen

Bitte schreibt über denjenigen, er lässt es einfachnicht, also er beleidigt immernoch aber jetzt bei mir um GB er soll sehen, dass er der Buuuhmann ist und dass es keiner mag also www.worm-tom.de.tl schreibt dort auch Gästebucheinträge damit er es rafft und besucht auch mich www.black--devils.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de